Mitfahrgelegenheit aus FRANKFURT

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Slayerized1, 05. Mai 2004.

1. Slayerized1

Slayerized1 Newbie

Hallo Wacken leude...

Hätte jemand noch irgendwie Platz für 2 leute so dass wir dann mitfahren können? Wir zahlen auch, sind still und stören nicht! :D

Wenn jemand aus Frankfurt/Main hinfährt oder auch durchfährt und uns mitnehmen kann, bitte meldet euch...

Wir sind 17 und 18 und haben noch keine mitfahrgelegenheit...

mail to: slayerized@gmx.de

oder icq: 222 160 324

\m/

2. DerIncubus

DerIncubus W:O:A Metalmaster

Hmmmm

Also ich kann absolut nix versprechen weil ich noch net weiss mit wievielen autos wir fahren werden, aber ganz ganz vlt. lässt sich da was einrichten, allerdings wenn das wirklich was werden sollte dann müsstet ihr nach hanau rüberkommen ;)
    Is ja net so wirklich weit mittem zug :D
    Ich kann auch net sagen wann ich bescheid geben kann, weil das alles noch inner schwebe ist, also wenn ihr jemand anderes findet dann sagt da auf jeden fall zu.
    Habter denn schon ma drüber nachgedacht mit dem metal train oder bocktours da hinzufahren ?

3. Nightmare

Nightmare W:O:A Metalmaster

ähnliches kann ich auch von mir sagen, ich komm sogar direkt durch aber so wies aussieht sind unsere plätze zu 80% belegt... wenn die allerdings abspringen würde sich das durchaus machen lassen, aber auch ich kann absolut nichts versprechen

4. lom

lom Newbie

wenn ihr schüler oder studenten seid könnt ihr ziemlich preisgünstig mit dem zug hinfahren, solltet euch da mal nach wochenend bzw schöner tag ticket etc. erkundigen :)

5. SchwarzerReiter

SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

Also wir haben wohl keinen Platz mehr im Auto frei! Aber erkundigt euch echt mal bei der Bahn, das haben wir letztes Jahr gemacht. Is sogar noch billiger als mitm Auto!

Diese Seite empfehlen