Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrpott gesucht

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Ladyofmoon, 07. Juni 2004.

  1. Ladyofmoon

    Ladyofmoon Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!!!!

    Ich wollte mit einer Freundin zusammen mal ohne unsere Männer zum Wacken fahren ( die müssen nähmlich arbeiten - grins) allerdings habe ich ein sehr altes klappriges Auto und zudem noch sehr neu den Führerschein und traue mir den langen weg net so richtig zu......

    Drum suche ich verzweifgelt Leute die uns armen Mädels mitnehmen könntet.. Ich komme aus der Nähe Hagens und meine Freundin wird sicher vorher zu mir kommen denn sie kommt aus Remscheid.
    Wir beteiligen uns selbstverständlich an den Fahrtkosten!!!! Is ja Ehrensache!!!!

    gibt es hier ein paar nette leute die noch zwei plätze frei hätten und aus unserer ecke kommen??????????

    BBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!!!
     
  2. Hawk321

    Hawk321 Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nur noch 1 Platz frei wenns hilft
     

Diese Seite empfehlen