Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Taunus-Kreis

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von Wolf_and_Raven, 05. Juni 2008.

  1. Wolf_and_Raven

    Wolf_and_Raven Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LIebe W:O:A Community
    Ich hoffe mal das mein Thread hier richtig ist.
    Ich hab die Tage erfahren das meine geplante mitfahrgelegenheit aus gesundheitlich Gründen nicht zum W:O:A kommen kann. Nun steh ich im leeren!
    Ich wollte nachfragen ob noch jemand einen platz im Auto frei hat und mich evtl hin und zurück nehmen kann! Ich komme zwar aus Idstein im Taunus aber es würden auch gelegenheiten aus dem Raum Frankfurt, Limburg oder Wiesbaden klappen!
    Ichu hoffe ih könnt mir weiterhelfen weil ich es naja scheiße fände wenns net klappt!
    Könnt euch ja hier melden und wir können alles weitere im ICQ oder per E-Mail besprechen.

    Dann mal ein bisschen zu meiner Person damit ihr wisst mit was ihr es dann zu tun habt! ;)

    Ich heiße Julian, nen kerl und bin 17 jahre alt! :D
    Hauptmusikrichtungen sind Death und Melodic-Death. Dazu auch ein wenig Trash und Säufer mucke à la Onkel Tom Angelripper.
    Es wäre dieses jahr mein dritter Besuch auf dem W:O:A und joar
    Wohne halt in idstein und zeitweise auch in bonn (immer so am Pendeln)
    Das wars soweit bei Fragen könnt ihr euch ja melden!

    Schonmal danke für eure Hilfe
    Greetz and Rock on Julz


    Sry hab mich in der Rubrik geirrt!^^ ich such weiter nach der richtigen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Juni 2008

Diese Seite empfehlen