Mitfahrgelegenheit ab Friedberg

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Bunnyhunter, 29. Juli 2004.

  1. Bunnyhunter

    Bunnyhunter Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich biete hier eine Mitfahrgelegenheit ab Friedberg oder auch aus der Umgebung von Frankfurt. Ich werde an dem Tag an dem die Onkelz Headliner sind hinfahren und direkt nach dem Onkelz Gig wieder die Heimreise antreten.
    Die Spritkosten müssten wir uns natürlich teilen. Dürften so ca. 30€ sein bei immerhin 820km. Mit der Bahn bezahlst Du 58€ für die hin und Rückfahrt und die Rückfahrt ist erst morgens um 4Uhr. Ich hätte auch noch ein Ticket für den Onkelz Tag übrig das ich auch noch verkaufen würde.

    Also wenn Du Lust hast dann melde dich einfach per email bei mir: Frankfurt-Ultra@t-online.de

    oder per Handy unter: 0171/4662037 (ab 19Uhr)

    Gruss
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen