Mitfahrgelegenheit ab Friedberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bunnyhunter

Newbie
29 Juli 2004
1
0
46
Hallo,
ich biete hier eine Mitfahrgelegenheit ab Friedberg oder auch aus der Umgebung von Frankfurt. Ich werde an dem Tag an dem die Onkelz Headliner sind hinfahren und direkt nach dem Onkelz Gig wieder die Heimreise antreten.
Die Spritkosten müssten wir uns natürlich teilen. Dürften so ca. 30€ sein bei immerhin 820km. Mit der Bahn bezahlst Du 58€ für die hin und Rückfahrt und die Rückfahrt ist erst morgens um 4Uhr. Ich hätte auch noch ein Ticket für den Onkelz Tag übrig das ich auch noch verkaufen würde.

Also wenn Du Lust hast dann melde dich einfach per email bei mir: Frankfurt-Ultra@t-online.de

oder per Handy unter: 0171/4662037 (ab 19Uhr)

Gruss
Dennis