Mitfahrgelegenheit (ab Bremen) gesucht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhxcm, 27. Juli 2011.

  1. mhxcm

    mhxcm Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    noch eine Woche bis es los geht und plötzlich kippt die komplette Planung :)

    Meine beiden Kollegen und ich hatten es eigentlich so geplant, dass wir ein Auto komplett mit unseren Sachen voll packen (so passen dort nur noch meine beiden Kollegen hinein) und ich von Bekannten meines Kollegen mitgenommen werde ;) Leider wurde mir von Seiten des Bekannten nun abgesagt! Sprich, er kann mich nicht mitnehmen und auch keine Sachen von uns mitnehmen, da das Auto komplett voll ist!

    Blöd gelaufen! :D

    Nun möchte ich hier fragen, ob jemand aus Bremen oder Umgebung am Mittwoch morgen aufbricht und noch einen Platz frei hat? Wir könnten dann ja auch zusammen mit meinen beiden Kollegen hoch fahren?!

    Wäre schön, wenn sich jemand meldet (per PN oder hier)

    mfg

    Markus
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  3. mhxcm

    mhxcm Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da bin ich dann auch kurz nachdem ich hier geschrieben habe drauf gestoßen :)
     

Diese Seite empfehlen