Mitfahrgelegenheit-20.12.-Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
naja, zur Not fahr ich mim Zug. Ist nur echt teuer wie ich eben auf der I-Seite der deutschen Bahn festgestellt habe...
Aber ich freu mich schon so, ich bin auf jeden Fall wieder dabei! :):):)
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Elvenpath
10%? Das ist aber nicht gerade viel.....

Mensch da haste recht ;)

Aber du weißt ja die Hoffung stirbt zuletzt;)
Ich wollte nämlich ursprünglich am 20. nach Mecklenburg düsen (Heimat und so...), weil ich eventuell eine kostenlose Mitfahrgelegenheit ergattern kann...wenn ich diese doch nicht ergattern konnte obwohl ich dachte ich werde sie ergattern...komme ich natürlich insofern sich ne Mitfahrgelegehit von Köln bis Münster findet!
Achja und wenn der Ari kommt, dann kann ich bei dem ja noch gleich bis Sonntag bleiben, weil dann würde ich mitm Wochenendticket weiterfahren gen Nordosten...hehe...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von XGravedancer00X
insofern sich ne Mitfahrgelegehit von Köln bis Münster findet!

und genau das ist auch mein Problem. Aber mal sehen, vielleicht nimmt der liebe Sulmi mich ja mit. Aber wie gesagt, ansonsten fahr ich mit dem Zug.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X

Achja und wenn der Ari kommt, dann kann ich bei dem ja noch gleich bis Sonntag bleiben, weil dann würde ich mitm Wochenendticket weiterfahren gen Nordosten...hehe...

Klar kommt der Ari, woher kommen die Zweifel??? ;)
Das können wir dann gerne so tun, oder bis Montag, hab ab dem Montag Urlaub...