Mitfahrgelegenehit München-Wacken gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orphelia

Newbie
15 Sep. 2009
4
0
46
Hi, ich such noch ne Mitfahrgelegenheit von München nach Wacken und möglichst auch wieder zurück.
Kommt jemand aus München, hat noch Platz im Auto und würde mich mitnehmen?

Gruß
Daniela
 

arasielia

Newbie
2 Aug. 2010
14
0
46
evtl. mitfahren

Hi Leute, ich fahr mit dem auto am 31ten nach wacken.
falls wer ne mitfahrgelegemheit sucht solle er sich melden. ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cole_muc

Newbie
27 Juli 2013
2
0
46
hallo zusammen :)

meine mitfahrgelegenheut hat leider jetzt auch kurzfristig abgesagt :/ würde mich freuen wenn sich jemand meldet der einen platz frei hat ab münchen

am besten wäre eine PN per Facebook (Colin Lykaon)

Vielen Dank schonmal

LG Colin
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen