Mitfahrer im Intercity 2310 - Mi. 14h Ankunft Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woodensound

Newbie
27 Juli 2012
3
0
46
Hi,

als Dame allein im Zug...vielleicht fährt ja mit dem selben Zug noch jemand nach Wacken und könnte mir sogar weiterhelfen...es springt auch kaltes Bier bei raus :)

Ich fahre am Mittwoch 01.08. mit dem IC 2310 nach Itzehoe, Ankunft 14:02 Uhr. Da ich das "DB Mitfahrer-Ticket" nutze würde ich mich gerne zu jemanden gesellen der ein normales Ticket hat, da nur dann mein Mitfahrer Ticket gültig ist.

Ich steige in Essen HBF zu und würde natürlich auch kaltes Bier mitbringen :D

Hier kurz die Vorraussetzungen für mein DB Mitfahrer-Ticket
Ich muss in mein Ticket vor Fahrtantritt meinen Namen, sowie Start- und Ziel-Bahnhof der 1. Person eintragen:
"Nur gültig in Verbindung mit einer gültigen ICE- oder IC/EC-Fahrkarte zum Normal- oder Sparpreis der 1. Person bei gleichem Reiseweg und -datum."

Vielleicht ist ja jemand so nett der im gleichem Zug von
Frankfurt, Mainz, Koblenz, Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Essen
nach Wacken fährt und meldet sich...ohne wäre ich nämlich ganz schon verloren :angel:

Vielleicht können wir die Handy-Nummern auszutauschen um uns zu finden? Super wenn das klarginge, so kann man sich auch direkt mit Gleichgesinnten auf das Festival einstimmen.
Vielen Dank schon mal für Deine/ Eure Unterstützung unter Metalheads :cool:

Liebe Grüße
Kristina
 
Zuletzt bearbeitet: