Mitfahrer gesucht von Stuttgart-wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
da nen kumpel grad abgesprungen ist und ich und nen bekannter trotzdem mim auto montags nach wacken fahren wollen wollten wir mal fragen ob jemand interesse hat ... egal wie alt :p aber am besten mit führerschein ist aber egal ... wäre nett wenn du mir ne mail schreibst bloodbeast2000@yahoo.de

gruss dj
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn ich von da fahren würde dann tät ich das machen... aber so.. BESORGT EUCH GEFÄLLIGST WEN DER EUCH MITNIMMT VERFLUCHT NOCH EINS.... ich will euch mal wieder sehn und saufen und so...