Mitfahrer aus Mainz, Frankfurt, Wiesbaden oder Darmstadt gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Beardy55, 06. Juli 2017.

  1. Beardy55

    Beardy55 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mir kurzfristig von meinen Freunden abgesagt wurde, suche ich auf diesen Weg Leute die Lust haben sich mir anzuschließen.
    Ich bin 36 Jahre jung und war noch nie auf Wacken. :)
    Ich würde gern im Laufe des Montags losfahren. Was Ausrüstung zum Zelten angeht bin ich gut versorgt. Könnte ein Pavillion, einen Grill und und und mitbringen. Meldet euch bei Interesse dann können wir uns mal auf ein Bier treffen und das näher besprechen.

    VG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  2. Asaku

    Asaku Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha

    Ich bin Jonas (27) und komme aus Frankfurt. Ich suche noch einen Platz zum mitfahren sowie jemanden zum zusammen campen. Ich kann allerdings erst am Dienstag. Wäre es möglich zum campen dazuzustoßen und mit dir zurück zu fahren?

    LG Jonas
     
  3. Goatrick

    Goatrick Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen