Mitfahrer ab Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Heretic, 07. Juli 2017.

  1. Heretic

    Heretic Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    Da ich keine Lust habe die weite Strecke von Düsseldorf alleine zurück zu legen suche ich ein bis maximal zwei Mitfahrer/-ihnen aus Düsseldorf. Ich würde in der Nacht von Sonntag auf Montag fahren und mich am Sonntag nach dem Wacken möglichst früh am Morgen wieder auf den Rückweg machen. Gerne können wir auf dem Wacken auch zusammen campen. Bis Mittwoch wird unser Camp dann auch noch etwas wachsen. Über eine Spritbeteiligung würde ich mich natürlich freuen.
    Ich hoffe es findet sich jemand und wir haben ne schöne Zeit zusammen.
    Besten Gruß
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen