Mitfahrangebot aus BW

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dexter, 25. Juli 2005.

  1. Dexter

    Dexter Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheadz,

    ich und nen Kollege werden aller Wahrscheinlichkeit nach am 3.8. oder so von Stuttgart aus in nem alten Passat von Stuttgart nach Wacken gurken und am Sonntag dann wieder zurück. Sprich wir hätten noch 2 Plätze frei.

    Wer Interesse daran hätte (notfalls nehmen wir euch auch auf dem Weg durch Deutschland mit) sollte hier posten oder ne PN schreiben.

    Man sieht sich,
    Gruß,
    der Dexter
     
  2. masteroffate

    masteroffate Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!!

    Hi,
    wir sind zwei Metaler, die grad ihre Mitfahrgelegenheit ach Wacken verloren haben, und brauchen jetzt gaaanz dringend ne neue!!!
    Wir kommen aus Heidelberg, könnten aber auch ohne Probleme nach Mannheim oder Stuttgart kommn, wo du uns dann aufsammeln könntest!!
    Wär super wenn du dich melden würdest, schreib mir grad ne Mail (alexklersy@aol.com)!
    Gruß,
    Alex
     
  3. Dexter

    Dexter Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ach scheisse leute. das auto, das wir in aussicht hatten fährt zur selben zeit gen süden. es wird wohl für uns auf bahn rauslaufen. fuck. naja wenn sich noch was ändert sage ich bescheid! aber rechnet nicht damit, sry.

    Gruß,
    dexter
     
  4. deathsoul

    deathsoul Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Angebot...VWBus

    Ich Wohne in Leonberg und würde, wenn ich pech habe, alleine hinfahren ansonsten hätte ich insgesammt 7 Plätze im VW Bus einer geht weg für mich, wenn mein Kumpel doch noch mitkommt, was ich leider schon bezweifle, dann noch 5 freie Plätze, das ist sicher!!! ...soweit bin ich gerade dran alles zu tun nicht alleine da hochzufahren! also meldet euch...ihr könnt mir ne mail schicken:
    mail: petervoschmidt@gmx.net
    ICQ: 246-037-491 unter dem Namen Jay
    Kwick: jay85 hab da en Bild von mir aus der rofa..sieh bissle verpeilt aus, egal

    mfg

    PS: also ich will da ehrlich nicht alleine hochfahren die 10 Stunden, ebenso hab ich, außer vielleich mein Kumpel, keine Begleitung!!!
    daher bitte ich wirklich sich zu melden wenn jemand interesse hat hochzufahren
     
  5. Dexter

    Dexter Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok, die info hätte ich früher gebraucht. bahntickets (für 39 eur pro fahrt *grrr*) schon bestellt. Shit! Vielleicht nächstes jahr *g*!

    Gruß,
    Dexter
     
  6. deathsoul

    deathsoul Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    scheisse!!!
    ich brauch noch en paar leute die bei mir mitfahren
    will nett alleine da hoch!
    sonst wird das dann ein langer Tag
    Wann fahrt ihr mit dem Zug nach da oben?
    kann man die nett stornieren? oder haste die schon im Besitz??
     
  7. Dexter

    Dexter Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab so 39eur-sommer-spezial-angebote. fürchte die sind von der erstattung ausgeschlossen. ich hab allerdings n kumpel, der sich bei dir melden wollte, da der keine bahn-tix mehr bekommen hat...
     
  8. Dexter

    Dexter Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fährt dieses Jahr zufällig jemand aus BW (möglichst Stuttgart) hoch und sucht noch ambitionierte Mitfahrer? :p
     

Diese Seite empfehlen