Mit wem habt ihr Geburtstag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ganz abgeseehn von der frage, daß es mich nivht wirklich interessiert, wer "prominentes" mit mir zusammen gebtag feiern muß, so glaube ich mich doch soweit erinnern zu können, daß am 2.3. sehr häufig große unglücke über die menschheit hereinbrechen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Gorefield schrieb:
Am 26.04. haben neben mir auch noch Geburtstag:

Sami Kukkohovi (Sentenced) - 1974
Janne Warman (Children Of Bodom) - 1979
Joey Jordison (Slipknot) - 1975
William Shakespeare - 1564
Regine Hildebrandt - 1941
Ingolf Lück - 1958

Toll, wa?

Außerdem mit von der Partie:

Peter Neururer - 1955
Rudolf Hess - 1894
Jet Li - 1963
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Mit black und mir haben u.a. Mehmet Scholl, Stefan Reuter und Tim Robbins... mehr fällt mir grad gar nicht ein, aber http://www.geburtstagskalender-online.de/okt/16.htm verrät noch folgende:

Dino Buzzati 1910-1972 italienischer Dichter
Tony Carey 1953 US-amerikanischer Musiker und Produzent
Rolf Geiger 1934 deutscher Fußballspieler (Nationalmannschaft)
Günter Grass 1927 deutscher Schriftsteller (Die Blechtrommel, Literaturnobelpreisträger 1999)
David Ben Gurion 1886-1973 israelischer Politiker, Ministerpräsident 1948-1953 und 1955-1963
Thor Heyerdal 1914 norwegischer Forscher und Schriftsteller (Kon-Tiki)
Corinna Harfouch 1954 deutsche Schauspielerin (Des Teufels General)
Adolph Freiherr von Knigge 1752-1796 deutscher Schriftsteller
Oscar Wilde 1854-1900 englisch-irischer Dramatiker, Erzähler und Lyriker

Klingt gar nichtmal so schlecht! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kann sich noch jemand an Winker-Hemut aus der TV Total Anfangszeit erinnern? Meine Frau schenkte mir 'ne Eintrittskarte zur Aufzeichnung als der zu Gast war; und dem Deppen wurde da 'n Ständchen gebracht - und ich saß kopfschüttelnd 20 Meter daneben. Peinlich das! :rolleyes:

Richtig übel hat's mein Sohn erwischt. Als die Putzfrau in das Zimmer kam und das Geburtsdatum am Säuglingswagen sah, war ihr einziger Kommentar "Der hat ja zusammen mit Adolf Geburtstag!" :mad: :mad: