mit walkman ins kino

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von kalashnikov, 29. September 2005.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    achtung !
    zur zeit nur noch mit walkman ins kino !!!
    zur zeit läuft da eine werbung für h & m und so´ne jeansmarke. das läuft so wie eine filmvorschau, läuft also 3 oder 4 minuten. da geht es nur darum, dass irgendso´ne blöde tussi um ihren freund trauert, der erschossen wurde. man sieht also vier minuten lang nur die tussie rumweinen und dazu läuft die vollen vier minuten so´n scheiss-blöder black - soul song.
    das ist echt zum sterben. vier minuten lang so´n soul - rumgeheule. was war ich froh, dass ich meinen discman inkl a.rudi pell cd dabei hatte, sonst wär ich jetzt an einer überdosis soul-geheule gestorben....
    vier minuten so´ne scheiss soul-mucke kann einem die ganze freude auf den film verderben. also wenn ihr nicht mitten im kino amok laufen wollt, nehmt euch einen walkman mit !!!!!!!!!!
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *infusionvorbereite*

    *ak-47ingummizellebegleite*

    wird alles wieder gut!

    :):p
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Der Mist läuft übrigens auch im Fernsehen, aber wohl sehr viel kürzer.
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    wobei a. rudi pell manchmal auch a weng rumgeheule is :p :D :D naja aber immer noch besser als so soul dreck... :rolleyes:
     
  5. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    oh gott... gestern wurde auch ich ein opfer von diesem fiesen, penetranten geheule.... sowas peinliches...... :rolleyes:
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ich mußte das nur vor Wächter der Nacht über mich ergehen lassen, gestern nicht mehr.
     
  7. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    haha!
    eben. ich war gestern in wächter der nacht. :rolleyes:

    :p :D
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    :eek: entartete Musik
     
  9. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid!Gut,dass ich in letzter Zeit net im Kino war^^
     
  10. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding ist echt mal übel. Das schlimmste daran ist aber, dass es an Romeao und Julia angelehnt sein soll!!!!! So ein Frevel!!!!! Kann man sich da bei irgendjemandem beschweren?
    Außerdem ist die Endszene lächerlich, wo die Frau erschossen wird, weil sie das Handy des Typen aufhebt...
     

Diese Seite empfehlen