mit walkman ins kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
achtung !
zur zeit nur noch mit walkman ins kino !!!
zur zeit läuft da eine werbung für h & m und so´ne jeansmarke. das läuft so wie eine filmvorschau, läuft also 3 oder 4 minuten. da geht es nur darum, dass irgendso´ne blöde tussi um ihren freund trauert, der erschossen wurde. man sieht also vier minuten lang nur die tussie rumweinen und dazu läuft die vollen vier minuten so´n scheiss-blöder black - soul song.
das ist echt zum sterben. vier minuten lang so´n soul - rumgeheule. was war ich froh, dass ich meinen discman inkl a.rudi pell cd dabei hatte, sonst wär ich jetzt an einer überdosis soul-geheule gestorben....
vier minuten so´ne scheiss soul-mucke kann einem die ganze freude auf den film verderben. also wenn ihr nicht mitten im kino amok laufen wollt, nehmt euch einen walkman mit !!!!!!!!!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
kalashnikov schrieb:
achtung !
zur zeit nur noch mit walkman ins kino !!!
zur zeit läuft da eine werbung für h & m und so´ne jeansmarke. das läuft so wie eine filmvorschau, läuft also 3 oder 4 minuten. da geht es nur darum, dass irgendso´ne blöde tussi um ihren freund trauert, der erschossen wurde. man sieht also vier minuten lang nur die tussie rumweinen und dazu läuft die vollen vier minuten so´n scheiss-blöder black - soul song.
:eek: entartete Musik
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das Ding ist echt mal übel. Das schlimmste daran ist aber, dass es an Romeao und Julia angelehnt sein soll!!!!! So ein Frevel!!!!! Kann man sich da bei irgendjemandem beschweren?
Außerdem ist die Endszene lächerlich, wo die Frau erschossen wird, weil sie das Handy des Typen aufhebt...