Mit PKW Anhänger bringen lassen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von schnilli, 02. August 2017.

Schlagworte:
  1. schnilli

    schnilli Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    absoluter W:O:A-Neuling und sehr gespannt auf die nächsten Tage.
    Ist es möglich, sich samt Anhänger mit einem PKW zur Camping-Area bringen zu lassen, so dass dann der PKW wieder abfährt? Hintergrund: Der Wagen mit der Kupplung wird am Heimatort benötigt.
    Der Fahrer würde ausserhalb des Geländes auf Rückgabe des Wagens warten. Kommt man also am Mittwoch wieder mit dem PKW runter und kann man am Sonntag mit dem PKW zur Abholung des Anhängers wieder anreisen?

    Danke!
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    1.136
    Das bedeutet eigentlich nichts weiter als gegen den Strom zu schwimmen, was wohl eher ungünstig ist.
    Donnerstag, wenn fast alle da sind, mag das gehen, aber Mittwoch? Sonntag dann wieder raufzufahren wird sicher auch erst möglich sein, wenn nachmittags die Campingplätze und Straßen ziemlich leer sind...

    Versuchen kannst Du es, aber 'ne gute Idee isses nicht... Zumal es auch nicht so toll ist, wenn ständig hin- und hergefahren wird und die Wege noch mehr geschunden werden... *meine Meinung*
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    177
    Unterschreibe ich komplett. Für den Hauptkampftag Mittwoch ist das eine ganz blöde Idee.
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.754
    Zustimmungen:
    1.136
    Hoffentlich liest er es auch noch und ist nicht schon als Geisterfahrer aufm Acker unterwegs...:ugly:
     
  5. schnilli

    schnilli Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Er liest noch und grübelt über einer Lösung... Danke bis hierher!
     
    Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen