"Mit-Metaller" fürs W:O:A 2012 gesucht! Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von lighter76, 08. November 2011.

  1. lighter76

    lighter76 Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nachdem ich nun seit Wochen versuche meine ehemals Metal-süchtigen Freunde zum W:O:A zu bewegen und endlich Tickets zu bestellen, gebe ich das auf und versuche hier mal mein Glück.

    Also: Damit ich nicht gaaaaaanz allein auf der grünen Wiese stehe suche ich noch 1-2 Metaller (Alter und geschl. egal) die aus Essen und Umgebung / NRW / Ruhrgebiet die mitfahren wollen und ebenfalls noch Anschluss suchen. Zu mir: Bin 35 jahre, lustiger Natur und trinke nicht allzu viel.....Wasser ;-) In meinen Wagen sollten wir zu dritt reinpassen. Gerne schließe ich mich aber auch einer größeren Gruppe an. Keine Sorge: eigenes Zelt etc. ist natürlich vorhanden...

    Also wer fährt- und feiert mit mir...Sympathie vorausgesetzt ? schreib an silentme@gmx.de oder direkt hier ins Forum....CU
     
  2. el_presidente

    el_presidente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    wohl noch nicht da gewesen, nimm bier mit, einen campingstuhl, einen vernünftigen musikgeschmack(also kein frei.wild u,ä,) und deine nachbarn und oder vorbeilaufende werden deine gruppe,unbedingt an bier denken.
     
  3. lighter76

    lighter76 Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider korrekt...noch nie dagewesen. Allerdings will ich mich ja auf dem Hinweg auch nicht allein einstimmen müssen...mach ich ja sonst schon immer auf dem Weg zur Arbeit ;-) Was Musikgeschmack angeht: Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten, aber beim W:O:A 2012 kommen ja fast nur geile Bands..alles aus meiner Jugend dabei...Moonspell, P.Lost, Cradle of Filth etc....Freiwild kenne ich ehrlich gesagt gar nicht...

    Klar kann ich auch Leute dort kennenlernen. Aber mit Bier...ich trinke nur Whisky und Vodka....ws mich daran erinnert ich muß noch mehr Camelbags kaufen ;-)))
     
  4. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Fahrt geht ja auch vorbei. ;)
    Bei mir wars am Ende so, dass ich fast nur noch mit den Nachbarn unterwegs war. Mach dir da keine sorgen, man findet immer jemanden.

    Ach, sei froh :)
     
  5. lighter76

    lighter76 Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ticket ist da....

    So..Ticket just arrived. Zur Not fahr ich halt allein ;-) Wie Ihr mir ja alle geraten habt, nehm ich genügend Bier mit ;-)) Falls doch noch jemand mit will..einfach melden neben Bier und Jack Daniels geht nochn Rucksack und Zelt zusätzlich rein ;-) Jetzt bin ich mal auf die nächsten Bands gespannt...CU in Wacken!
     
  6. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt schon ne Mitfahrzentrale aufzumachen is vielleicht etwas früh. ^^
    Aber wie auch schon meine Vorredner sagten: Man bleibt da nicht lange einsam. Ich war 08 das erste mal da und aus den Nachbarn sind im Endeffekt Freunde geworden die man auch unabhängig von Festivals besucht(is jetzt natürlich auch kein Regelfall).
    Alles is möglich, ne geile Zeit hat man in jedem Falle - und das nicht allein.
     
  7. Metal_Demon

    Metal_Demon Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin aus Baden-Würrtemberg und such ebenfalls eine mitfahrgelegenheit. Weil meine erste jetz aufs Southside möchte.
    Falls jemand noch platz hat würde ich mich freuen wenn er sich meldet.

    Über mich: Werde im Mai 17 wird mein 4 festival und brauch kaum platz. Benzin kosten kann ich ebenfalls zahlen und Gepäck hab ich.

    Mit freundlichen grüßen Metal_Demon (Marcel)
     

Diese Seite empfehlen