"Mit-Metaller" fürs W:O:A 2012 gesucht! Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lighter76

Newbie
31 Okt. 2011
4
0
46
Essen / NRW
Hi, nachdem ich nun seit Wochen versuche meine ehemals Metal-süchtigen Freunde zum W:O:A zu bewegen und endlich Tickets zu bestellen, gebe ich das auf und versuche hier mal mein Glück.

Also: Damit ich nicht gaaaaaanz allein auf der grünen Wiese stehe suche ich noch 1-2 Metaller (Alter und geschl. egal) die aus Essen und Umgebung / NRW / Ruhrgebiet die mitfahren wollen und ebenfalls noch Anschluss suchen. Zu mir: Bin 35 jahre, lustiger Natur und trinke nicht allzu viel.....Wasser ;-) In meinen Wagen sollten wir zu dritt reinpassen. Gerne schließe ich mich aber auch einer größeren Gruppe an. Keine Sorge: eigenes Zelt etc. ist natürlich vorhanden...

Also wer fährt- und feiert mit mir...Sympathie vorausgesetzt ? schreib an silentme@gmx.de oder direkt hier ins Forum....CU
 

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
33
Sachsen
wohl noch nicht da gewesen, nimm bier mit, einen campingstuhl, einen vernünftigen musikgeschmack(also kein frei.wild u,ä,) und deine nachbarn und oder vorbeilaufende werden deine gruppe,unbedingt an bier denken.
 

lighter76

Newbie
31 Okt. 2011
4
0
46
Essen / NRW
Leider korrekt...noch nie dagewesen. Allerdings will ich mich ja auf dem Hinweg auch nicht allein einstimmen müssen...mach ich ja sonst schon immer auf dem Weg zur Arbeit ;-) Was Musikgeschmack angeht: Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten, aber beim W:O:A 2012 kommen ja fast nur geile Bands..alles aus meiner Jugend dabei...Moonspell, P.Lost, Cradle of Filth etc....Freiwild kenne ich ehrlich gesagt gar nicht...

Klar kann ich auch Leute dort kennenlernen. Aber mit Bier...ich trinke nur Whisky und Vodka....ws mich daran erinnert ich muß noch mehr Camelbags kaufen ;-)))
 

lighter76

Newbie
31 Okt. 2011
4
0
46
Essen / NRW
Ticket ist da....

So..Ticket just arrived. Zur Not fahr ich halt allein ;-) Wie Ihr mir ja alle geraten habt, nehm ich genügend Bier mit ;-)) Falls doch noch jemand mit will..einfach melden neben Bier und Jack Daniels geht nochn Rucksack und Zelt zusätzlich rein ;-) Jetzt bin ich mal auf die nächsten Bands gespannt...CU in Wacken!
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
So..Ticket just arrived. Zur Not fahr ich halt allein ;-) Wie Ihr mir ja alle geraten habt, nehm ich genügend Bier mit ;-)) Falls doch noch jemand mit will..einfach melden neben Bier und Jack Daniels geht nochn Rucksack und Zelt zusätzlich rein ;-) Jetzt bin ich mal auf die nächsten Bands gespannt...CU in Wacken!

Jetzt schon ne Mitfahrzentrale aufzumachen is vielleicht etwas früh. ^^
Aber wie auch schon meine Vorredner sagten: Man bleibt da nicht lange einsam. Ich war 08 das erste mal da und aus den Nachbarn sind im Endeffekt Freunde geworden die man auch unabhängig von Festivals besucht(is jetzt natürlich auch kein Regelfall).
Alles is möglich, ne geile Zeit hat man in jedem Falle - und das nicht allein.
 

Metal_Demon

Newbie
7 Feb. 2012
1
0
46
Naja ich bin aus Baden-Würrtemberg und such ebenfalls eine mitfahrgelegenheit. Weil meine erste jetz aufs Southside möchte.
Falls jemand noch platz hat würde ich mich freuen wenn er sich meldet.

Über mich: Werde im Mai 17 wird mein 4 festival und brauch kaum platz. Benzin kosten kann ich ebenfalls zahlen und Gepäck hab ich.

Mit freundlichen grüßen Metal_Demon (Marcel)