*Mit Granatwerfer Richtung Forum feuert*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Drunken Master
Bei über 16000 post wär mir das auch völlig egal. aber wenn man versucht endlich kein pimpf mehr zu sein dann ist das ein herber rückschlag.

Da merkt man wieder einmal mehr wohin diese Einführung der Zählung geführt hat.... daran hängen sich einige gerne auf.
Ok, das mit dem Pimpf ist verständlich ;), aber die restliche Suderei... völlig umsonst!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ok das mit die Pimpfe versteh ich noch ;)

Aber ein paar machen daraus echt ein Drama.... ich glaub mir fehlen auch ein paar Posts, aber was soll's, ich zähl ned mit und schau mir die Zahl nicht wirklich an... so wie der Server hinich war kann man ja froh sein das überhaupt noch was da ist! :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
keine ahnung ob mir posts fehlen. bin immernoch irgendwo zwischen 1000 und 10000 post. mehr hab ich mir nicht gemerkt :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Bon
keine ahnung ob mir posts fehlen. bin immernoch irgendwo zwischen 1000 und 10000 post. mehr hab ich mir nicht gemerkt :D

Wozu auch :D
Aber in solchen Fällen sieht man wo die Zahlengeier sind ;)
Ich hab damit gerechnet, dass alle wieder bei 0 anfangen, so hinich wie das Forum hergeschaut hat :D