(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hallo zusammen,
wollen wir die neue Woche doch gleich mal einläuten, die Sorge raubt mir ja eh den Schlaf :D

Ich würde ja unheimlich gerne zu der Party kommen, weiß aber nicht wie. Meine finanzielle Situation ist im Moment eher "angespannt". Sprich, 100 Eur für ein Zugticket kann ich mir nicht aus den Rippen schneiden.
Meine üblichen Verdächtigen was Mitfahrgelegenheiten angeht fallen aus.
Oder wie sieht es aus Elvi ? Xenia ?

Um auf den Punkt zu kommen. Noch irgendjemand einen Platz frei ? Ich würde ja selber fahren, dann brauche ich aber Sponsoren die beim Spritpreis miteinsteigen.

Antworten bitte hier, oder per PM, an meine Email komme ich im Moment nicht ran.

Und bitte den Thread schön oben halten, danke.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also bei mir klappts doch nicht. Mein Konto hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Hmmm...
Überlege, ob ich am Samstag fahr. Dann hätte ich noch 3 Plätze frei!! Es geht nur leider nicht früher, da ich Samstag bis 3 Uni hab... Also, meldet euch bei mir. Wenn mind. 2 Leute zusammenkommen, fahr ich !!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Fenriz666
Hmmm...
Überlege, ob ich am Samstag fahr. Dann hätte ich noch 3 Plätze frei!! Es geht nur leider nicht früher, da ich Samstag bis 3 Uni hab... Also, meldet euch bei mir. Wenn mind. 2 Leute zusammenkommen, fahr ich !!
Bis Samstag 3 Uhr Uni? Da gehen ja meine geliebten Studentenklischees flöten.
Das hier zum Beispiel:
Treffen sich zwei Studenten. Fragt der eine: "Wie spät isses?"
Sacht der andere: "Mittwoch."
"Keine Details, Sommer- oder Wintersemester?"
:D:D:D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Bööööhhh...
Ein solches Studentenleben kann ich leider nicht führen, da ich das ganze berufsbegleitend mache und nebenbei noch Anwesenheitspflicht hab, da mein Arbeitgeber zahlt...

Aber vielleicht ist das bei mir auch besser so, sonst würde es mir wohl schnell wie dem in dem Beispiel gehen... ;)