Mit - fahrer/camper gesucht! 2x Ticket vorhanden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Böri

Newbie
25 Apr. 2013
16
0
46
Mitfahrer gefunden bitte keine weiteren Anfragen !!


Moin,Moin Wacken-Fans,

da bei unserer 4'er Gruppe 2 Leute nicht mitfahren können sind jetzt 2 Tickets ohne Besitzer/rin.

Weil schon ein Platz (Campground Y) incl. Stromanschluss sowie ein Metal Mobile WC reserviert bzw. angemietet wurden suchen wir zwecks Kostenoptimierung 2 neue Freunde/innen.
Ein Alter 40 - 45 Jahre wäre optimal aber absolut kein muss !

Da wir aus zwei verschiedenen Ecken Deutschlands anreisen (1x Raum Emden/Ostfriesland, 1x Raum Eisenach/Thüringen) wäre es auch möglich Personen aus diesem Raum mit zu nehmen sollte kein eigenes Fahrzeug zur verfügung stehen. Es ist auch möglich solltet ihr auch mit dem Wohnmobil anreisen den reservierten Platz nochmal größenmäßig anzupassen.
Bei Intresse bitte PN an mich.

Anfragen nur zu den Karten werden ignoriert und ggfs., sollten sich keine Leute finden in einem gesonderten Thread angeboten.



\m/ Böri \m/
 
Zuletzt bearbeitet:

GravewormLive

Newbie
7 Apr. 2013
27
0
46
Ok ich bin einer von denen die nur die Karte brauchen, da ich schon einen Platz bei meinem alten Herrn habe.

Trotzdem war ich gerade so aufgeregt mal einen Thread zu sehen, bei dem noch keiner geantwortet hat,
---nach einem Monat Dauerfeuer auf den Aktualisieren Button---
dass ich mich jetzt doch mal melde, und wenn es nur ist der erste im Thread zu sein.

Sonst noch einen schönen Tag! :o I need a ticket
 

pi666

Member
23 Sep. 2012
37
0
51
Da wir einerseits aus Bayern sind und andererseits 4-5 Jährchen zu jung sind, wird das mit dem gemeinsam campen wohl nix werden, trotzdem nehmen wir gerne die zwei Tickets:ugly:
 

Drachenmama

Member
21 Juli 2011
41
0
51
Mitfahrer!!!!

Hallo Böri,
Ich bin begeistert. Wir wären zwar 4 brauchen dann also noch 2 weitere Karten, passen vom Alter voll rein und sind von dem Luxus mit WC:cool: völlig dahingerafft!!!!! Den Stromanschluss natürlich nicht zu vergessen!!!
Würden aus Celle selbst kommen. Sind gut ausgerüstet und haben natürlich den kriegsentscheidenen Vorteil :D

Wir sind super Outdoor Köche!!!

Eier mit Speck zum Frühstück, Super selbsteingelegtes Grill-Fleisch, frisch gekochte Spaghetti-Carbonara, Nudeln mit meinem oberaffengeilen Goulasch, usw. usw. usw. gekocht auf Grill und Kartuschen-Kocher!

Das muß doch wenigstens 1 Bonus-Punkt sein!

Antwort wäre nett!

Gruß Drachenmama
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.