Mit der Kawa durch die Todeszone von Tschernobyl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von KaeptnKorn
Würde da eigentlich auch mal ganz "gerne" rumfahren.


Das würde ich aber bestimmt nicht in meinen jungen Jahren machen.
Wenn ich alt bin, wird das eh noch so sein wie jetzt; dann vielleicht..

sag bescheid...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Unsere Kirchengemeinde sammelt zweimal jährlich Hilfspakete für Belarus, Retschitza und einige kleine Ortschaften.
Patenschaften für krebskranke Kinder vermitteln die auch.

Einmal jährlich kann man dann da hinfahren und gucken, wo die Spenden bleiben. Man sollte aber über 50 sein...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
ja.....ohne worte!

raten die das einem echt??!!:eek:


Nach Möglichkeit über 50.

Und Kinder sollte man vorsichtshalber auch keine mehr kriegen wollen. Die Wirkung der Strahlung ist eben doch ziemlich gefährlich. Und um eventuellen Komplikationen vorzubeugen, wird eben geraten, daß man "alt" sein sollte.