mit dem Zug nach Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
moin

bin gerade mal auf der hp der bahn am rumstöbern

das macht 35,52 oder 32,40 ( ohne gewähr )

wäre eine überlegung wert obwohl es schon recht teuer ist

*grummel*


Mich würde die Bahn rund 200 Euro kosten...


Die spinnen doch!!!!!

Der Flug ab Stuttgart hingegen 149............

Hat die Bahn ne Macke?????
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: mit dem Zug nach Hamburg

Original geschrieben von Metalsulm
*grummel*


Mich würde die Bahn rund 200 Euro kosten...


Die spinnen doch!!!!!

Der Flug ab Stuttgart hingegen 149............

Hat die Bahn ne Macke?????
frag mal karsten, der weiß die antwort :D

aber du kommst doch mit mr. sheffield, oder? dann seid ihr doch ein paar ... oder so :confused: ;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Re: Re: Re: mit dem Zug nach Hamburg

Original geschrieben von starlight
frag mal karsten, der weiß die antwort :D

aber du kommst doch mit mr. sheffield, oder? dann seid ihr doch ein paar ... oder so :confused: ;)


Das weiß ich noch nicht so genau....

Kriegt man als Paar ermäßigung, oder was?


Ich will aber fliegen *schmoll*