mit dem Zug nach Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
moin

bin gerade mal auf der hp der bahn am rumstöbern

hinfahrt ab d'dorf

fr 7:32 mit dem ic ohne umsteigen - ankunft 11.11

rückfahrt

so 11:02 mit dem ice 1x umsteigen - ankunft d'dorf 15:02

das ganze für 5 personen ohne individuelle ermäßigung für 177,60 euro noch buchbar

oder

so 8:46 mit dem ic ohne umsteigen - ankunft 12:24
für 5 personen 162 euro noch zu buchen

das macht 35,52 oder 32,40 ( ohne gewähr )

wäre eine überlegung wert obwohl es schon recht teuer ist
 
Original geschrieben von Linde
moin

bin gerade mal auf der hp der bahn am rumstöbern

hinfahrt ab d'dorf

fr 7:32 mit dem ic ohne umsteigen - ankunft 11.11

rückfahrt

so 11:02 mit dem ice 1x umsteigen - ankunft d'dorf 15:02

das ganze für 5 personen ohne individuelle ermäßigung für 177,60 euro noch buchbar

oder

so 8:46 mit dem ic ohne umsteigen - ankunft 12:24
für 5 personen 162 euro noch zu buchen

das macht 35,52 oder 32,40 ( ohne gewähr )

wäre eine überlegung wert obwohl es schon recht teuer ist

Gibbet niocht noch Leute aus deiner Ecke, die mit Auto fahren, dann könnter zusammen fahren und das spart Geld :D:D:D:D

Ansonsten gehen auch:

www.mitfahrgelegenheit.de oder mirfahrgelegenheiten.de Habs leider vergessen)
www.mitfahrzentrale.de
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wir hatten überlegt mit dem zug da es ziemlich stressfrei ist für alle
mir ist es egal hauptsache nicht so teuer
zur not verbrate ich meine restlichen freifahrten
nur in der gruppe ist es halt lustiger
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also ich wollte eigentlich mit auto fahren da könnte man auch noch ne fahrgemeinschaft bilden aber zug is auch ok wenn noch mehr aus bremen mitfahren bis zu 5 geht doch im niedersachsenticket da könnt man den freitag mit hin und am sonntag mit nem we ticket zurück
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@linde:

ich wär dabei!!!

ich weiß nur IMMER noch nicht, ob ich urlaub gekomme! werde es aber definitiv diese woche klären (am liebsten MORGEN!).

dann rufe ich jenny an, wenn sie sich bis dahin nicht selber gemeldet hat.

mit vippi wären wir dann vier!

wenn wir die summe durch vier teilen, wenn wir keinen fünften finden, wäre das dann auch noch o.k.?!

und danke für's nachgucken - bist ein schatz!