Mit dem Fahrrad nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Baum schrieb:
ach, das is alles halb so wild! 160 km pro tag und man ist in 5 tagen oben. bei nem schnitt von 25 km/h fährt man 6,4 h am tag.
und was macht man die restlichen 17,6h???
[angeb]
Also ich bin auch schonmal 200km am Tag gefahren, und dazu noch so zwischen 2000 und 3000 Höhenmeter. :cool:
[/angeb]
Nur danach war ich schon weng fertig, ich glaub den folgenden Tag würd ich das nimmer schaffen :D

Ja, schlimm is sowas net. Man braucht halt nur jemanden der das Gepäck mitnimmt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Das größte Problem wird sein, dass die Leute unterschiedlich stark sind bzw. verschiedene Kondition haben. Den einen isses zu langsam, den anderen wieder zu schnell. Und die einen würden locker noch 50km fahren und die anderen hätten schon vor 30km aufgehört.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
Das größte Problem wird sein, dass die Leute unterschiedlich stark sind bzw. verschiedene Kondition haben. Den einen isses zu langsam, den anderen wieder zu schnell. Und die einen würden locker noch 50km fahren und die anderen hätten schon vor 30km aufgehört.
Ich frage mich ja nur, wie ihr das ganze BIER mitnehmen wollt :D
 

Baum

Newbie
22 Dez. 2005
8
0
46
37
Augsburg
Tomatentöter schrieb:
Das größte Problem wird sein, dass die Leute unterschiedlich stark sind bzw. verschiedene Kondition haben. Den einen isses zu langsam, den anderen wieder zu schnell. Und die einen würden locker noch 50km fahren und die anderen hätten schon vor 30km aufgehört.
jo... der eine (ICH ;)) spielt mit dem Gedanken sich für den Ötztaler anzumelden und peilt dieses Jahr eine 5-stellige Kilometerzahl an und der andere radelt vielleicht nur ab und zu mal seine 10 km zum nächsten Metallschuppen um sich volllaufen zu lassen. :D Es wird immer Leistungsunterschiede geben, so schlimm ist das auch nicht, da ich eh kein Problem damit hab langsam zu fahren. Nur mit nem Schnitt von 15 km/h rumzugurken und alle Stunde 20 min Pause machen, darauf hab ich wirklich keine Lust.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Baum schrieb:
jo... der eine (ICH ;)) spielt mit dem Gedanken sich für den Ötztaler anzumelden und peilt dieses Jahr eine 5-stellige Kilometerzahl an und der andere radelt vielleicht nur ab und zu mal seine 10 km zum nächsten Metallschuppen um sich volllaufen zu lassen. :D Es wird immer Leistungsunterschiede geben, so schlimm ist das auch nicht, da ich eh kein Problem damit hab langsam zu fahren. Nur mit nem Schnitt von 15 km/h rumzugurken und alle Stunde 20 min Pause machen, darauf hab ich wirklich keine Lust.
Wow, der Ötztaler is net schlecht :)
Nur für mich is der ne Nummer zu groß. Hab leider net die Zeit so viel zu trainieren und hier sind die Berge ja auch etwas niedriger. Aber nen Alpenpass werde ich irgendwann mal fahren.