Mit dem Fahrrad nach Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Baum, 22. Dezember 2005.

  1. Baum

    Baum Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich suche Radler, die mit mir aus dem Raum Süddeutschland zum WOA 2006 mit dem Fahrrad fahren. :eek:
    Start ist in Augsburg (natürlich kann man unterwegs noch auf den fahren Zug mit aufspringen ;) ) und Ziel ist natürlich DAS WackenOpenAir. Die Strecke wird sich ungefähr auf 800 km + die verfahrene km belaufen. :D Das ganze möchte ich in rund 5 Tagen fahren. Wenn man am Samstag startet, dann wär man am Mittwoch in Wacken. Gepäck, dass man in Wacken braucht (Bier, Grill, die Festivalausstattung halt :) ), kann man ja Freunden, die mit dem Autofahren, mitgeben.

    Wer hat lust auf so eine Tour? :D :cool:
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Lust häött ich schonmla, aber ich werd 2006 wohl net nach Wacken können......:(
     
  3. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Schade, daß Wacken nich in der Mitte von Deutschland liegt, sonst könnte man ne riesige Sternfahrt machen...
     
  4. Eiche

    Eiche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    0
    Ein gewisses Interesse hätte ich schon. Plan mal weiter, vielleicht bin ich ab der Höhe von Münster mit dabei.
     
  5. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm....
    hört sich gut an.vor allem sind da net so viele bäume.wie machen wa das mit mucke?^^
     
  6. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Bekannte von mir sind '99 mit dem Fahrrad vom Sauerland aus nach Scheeßel zum Hurricane Festival gefahren. Die hatten auch noch das komplette Gepäck bei sich. War wohl ziemlich anstrengend aber auch witzig. Wär nix für mich (totaaaal unsportlich :o ), aber wer gerne Rad fährt, hat bestimmt Spaß dabei! :) :D
     
  7. Baum

    Baum Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich ganz ehrlich nicht gedacht, dass es Metaller gibt, die auf sowas lust haben. :D

    Genaueres hatte ich noch nicht wirklich geplant. Wie lang wir dann letzt endlich brauchen, davon hängt viel ab. z. B. Wetter (Wind!), Defekte am Rad, unterschiedliche körperliche Vorraussetzungen und unterschiedliche Räder. Und dann noch wer alles mitfährt, also welche Route wir dann nehmen.... Zu mehreren machts auf jeden Fall mehr Spass und dann ist man auch schneller unterwegs, als wenn man allein gegen den Wind kämpfen muss. :)
     
  8. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ihr habt nen Schaden :D
     
  9. Baum

    Baum Newbie

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    darauf hab ich gewartet :D
     
  10. Schnuff

    Schnuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon mit dem gedanken gespielt von bremen aus nach wacken zu fahren, zum glück nur 140 km :p
    morgens los, nachmittags da ;)
     
  11. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl eher nen SCHATTEN!^^ :D :cool: ;)
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Dafür gibt's heute auch anhänger für Räder. Kann auch ziemlich viel drin.

    Aber mich kriegst Du nicht aufm Fahrrad ins Ausland, nicht wenn ich's mitm Zug mitnehmen kann.
     
  13. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Fahr du mal Fahrrad, ich fahr lieber Auto :D
     
  14. Opa_Hans

    Opa_Hans Newbie

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mh, also Lust + Interesse hät ich auch ... muss nur schaun, wo ich dazu springe ... höhe Münster wäre für mich von Mönchengladbach aus erreichbar ... aber ich warte mal lieber ab, was sich bei uns so mit der Hinfahrt ergibt und wenn mein Gepäck mitgenommen werden kann ... ich finde, dass ganze sollte noch für einen guten Zweck gemacht werden, denn irgendwie wollen wir als MEtaller ja auch die Welt verbessern ... aber plant mal weiter, ich find die IDee Klasse und wäre denk ich auch dabei ... so weit aus Gladbach ^^
     
  15. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0

    in Itzehoe könnt ihr uns einsammeln, dann fahr ich auch mit dem rad :D
     

Diese Seite empfehlen