Mit dem Auto zum WOA [Erfahrungen]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hey,
eigentlich hatte ich mir nach den Erfahrungen des letzten Jahres [Bahnfahrt] überlegt, dieses Jahr mit dem Auto aufs WOA zu fahren. Jedoch schrecken mich einige Beobachtungen jetzt zurück. Ich meine jetzt, dass zum Beispiel die Heckscheibenwischer durch irgendwelche Kinder abgerissen werden oder beim Öffnen der Wagentüren keine Rücksicht auf nebenstehende Autos genommen wird. Als Folge dann natürlich tiefe Dellen mit Lackschäden.
Da ich ziemlich vernarrt in die Karre bin, würde ich also sicherheitshalber mit der Bahn fahren. Was mir jedoch ideologisch widerstrebt. Daher:
Habt ihr solche Erfahrungen gemacht oder bin ich einfach nur übertrieben sensibel in dieser Hinsicht?

Wolfpacks Auto haben sie im Letzten Jahr abgefackelt und die Karre von Quark wurde total demoliert. Also, aufpassen !!