Mit dem Auto ins Dorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
??? ... also ich gesteh jetzt ein, dass ich ascheinbar völlig doof bin ... ich bisn seit 1996 jahr für Jahr auf verschiedenen Festivals ... und ich hab noch nie nen Supermarkt benötigt ...

Und dabei waren auch Festivals wo ich mit dem ZUG o.ä. angereist bin ...
 

replugged

Member
12 Juli 2010
74
0
51
nördlich des NOK
Verrate ich jetzt n Geheimnis wenn ich anmerke das der Shuttle-Bus zum Schwimmbad an ner Möglichkeit zum Einkaufen (Edeka und Aldi glaub ich) hält?
Und zwar genau an der Schwimmbadhaltestelle und dann auch, wer hätte es gedacht, bis zum Campground zurück fährt.:confused:
Somit beschränkt sich das ach so schlimme Schleppen des Nachschubs lediglich auf den Weg bis zum Zelt...:eek:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und was isst und trinkst du dann?

das was mein gepäck so hergibt ... und ich bin auch so arrogant und kauf mir dann ab und an mal was auf dem Gelände ...

Und bevor du jetzt anfängst rumzujammern mit der Kohle ... so n festival kostet mit Fahrtkosten o.ä. richtig geld ... also bei wacken muss man ja ohnehin schonmal mit ca. 250€ (140€ Ticket, 45€ Sprit, 25€ Getränke, 15€ Futter + Nebenkosten) rechnen ... ob ich jetzt also 250 oder 300 brauche ist mir ziemlich schnurz und wenn sich wer das so nicht leisten kann, dann sollte derjenige sich besser überlegen ob er das so knappe Geld nicht für sinnvollere Sachen ausgibt wie Wacken :p
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Verrate ich jetzt n Geheimnis wenn ich anmerke das der Shuttle-Bus zum Schwimmbad an ner Möglichkeit zum Einkaufen (Edeka und Aldi glaub ich) hält?
Und zwar genau an der Schwimmbadhaltestelle und dann auch, wer hätte es gedacht, bis zum Campground zurück fährt.:confused:
Somit beschränkt sich das ach so schlimme Schleppen des Nachschubs lediglich auf den Weg bis zum Zelt...:eek:

und nun werden die bald sagen: shuttlebus nicht für einkäufe...wenn dann alle das machen !
aber die idee is gar nicht so dumm...

wobei ich das laufen ins dorf einfach liebe....