Mit Bock Tours nach Wacken!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    Hätte da mal ne Frage .. ich habe da nun son Bestellschein von Bock Tours bekommen .. habe den auch ausgefüllt .. Geld überwiesen und Bestellung etc. alles abgeschickt wieder. Wie is denn das jetzt .. sollte ich da eine Bestätigung bekommen oder wie? Auf dem Infoschein standt was von "1 Woche vor Wacken kommen die Bustickets" .. ich nehme mal an das, das auch so stimmt oder hat schon jemand seine Karte bekommen? Die Eintrittskarten für Wacken solls dann im Bus geben stand auch noch drauf .. gibt es irgendwelche sicherheiten falls irgendwie, irgendwas nicht angekommen ist oder sowas?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    mach dir mal keine sorgen, wir sind vor 2 jahren mit bock tours zum dynamo gefahren da kam auch nie ne antwort oder sonstwas und die tickets lagen dann drei tage vorher im briefkasten, kannst ja mal zur sicherheit bei dem haufen anrufen, ham wir damals auch gemacht
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tach!
    Das kann ich nur bestätigen. Genauso war es auch bei unserer Wacken-Tour 1997. Ein Anruf kann aber nie schaden.
     

Diese Seite empfehlen