Mit aufs Festivalgelände?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Nocturn, 20. Juli 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne nen 5 l Fass Warsteiner (natürlich leer!!!) mit aufs Festivalgelände nehmen um es da von Onkel Tom signieren zu lassen...(Versteht doch sicher jeder, oder?)...is ja so das man eigentlich alles was fester als ne Jacke ist nicht mit aufs Festivalgelände nehmen darf.(Hat jedenfalls Security gesacht letztes Mal)
    Kann man da nicht eine Ausnahme machen??
    Gibts da keine Möglichkeit??
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - geht leider nicht - ausserdem ist tom diebels alt fan
     

Diese Seite empfehlen