mistfuck!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von evil elchen, 01. Juli 2003.

  1. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also langsam zerplatzt meine Vorfreude komplett!
    Twisted Sister soll Iced Earth ersetzen??????????
    Sorry Leute, aber muss das denn sein? Da wurden so viele coole Vorschläge gemacht und dann so was!!!!
    Dann lasst wenigstens In Flames länger spielen und Children kommen. Das würde bestimmt mehr Leuten gefallen.
    Ach, und Graveworm um 11? Das ist nicht euer Ernst!
    Naja, genug gemeckert,
    stay heavy, Elchen.
     
  2. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    hab mich zwar auch sehr auf IE gefreut, aber ist eigentlich besser so. So hab ich wenigstens einmal Pause an dem Tag. TS sind nicht so ganz meine Sache, aber ich find sie runden das Angebot gut ab. Ist doch kultig!
     
  3. Gorgar

    Gorgar Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Original geschrieben von evil elchen [/i]
    Dann lasst wenigstens In Flames länger spielen und Children kommen. Das würde bestimmt mehr Leuten gefallen.

    DAS wage ich zu bezweifeln !!!
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist schon der nächste gegen den Vorschlag.
     
  5. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...............das muss........:D:D
    *AufTwistedSisterfreu* :D:D
     
  6. oceansoul

    oceansoul Member

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ich find das aber auch nich ok...
    inflames länger und stattdessen bodom wäre echt geil gekommen zumal die wirklich eine geniale live show draufhaben..
    twisted sister sind sicher "kultig" ersetzen aber nicht annähernd iced earth..!!
    ausserdem finde ich auch dass graveworm um 11 wirklich ein witz ist.. wer schaut sich schon sone band munter bei sonnenschein um 11 uhr morgens an? da is doch die ganze atmosphäre weg..!!
    naja .. was solls.. gibt aber trotzdem genug in wacken zu sehen
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Gib doch wenigstens mal ne Begründung - warum sollen die Whimps von In Flames und die Kinder von COB toller sein als Twisted Sister? Weil du es so findest? Ist das der Grund? Warum soll dir dann jemand zuhören?
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich wiederum nicht OK........und jetzt haben wir beide ein Problem.......:D:D

    Nee, aber mal im Ernst.......Ich würde sagen, man findet sich einfach damit ab wie es kommt.......und wenn man mehr zu meckern hat als man gut findet, dann fährt man halt nicht hin.

    Es glaubt doch nicht ernsthaft irgendwer, das die Setlist und die dazugehörige Running Order allen 30.000 Besuchern gleichzeitig Recht gemacht werden kann....?!?!?!
     
  9. evil elchen

    evil elchen Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    *erklär*

    Hallo???
    Ich weiß auch, dass man's nicht jedem rechtmachen kann aber wenn Viele ihre Meinung schreiben kann man die ganze Sache doch auch fannäher organisieren, oder?
    Abgesehen davon ist die Kritik weder böse gemeint noch gegen das Team persönlich gerichtet, ohne die gäb es das Festival ja nicht.
    Wollte halt nur, wie wohl alle hier im Forum meine Meinung loswerden. Und dass man enttäuscht ist, wenn man sich hauptsächlich wegen einer Band die Karte kauft und man dann 2 Monate vorher erfährt, dass der Herr Rockstar keine Rockstar mehr sein will, ist ja wohl verständlich. Das heißt ja nicht, dass ich dem Team deshalb nen Vorwurf mache.
    Und wer mit der Meinung von anderen Leuten nicht klar kommt liest am besten einfach keinen Kommentar mehr.
    So, stay heavy, Elchen.
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Re: *erklär*

    Du armes Strolchi, hier, nimm einen Schwung Lollis auf das dein Schmerz besser weggeht.
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    langsam wirds wirklich zur Posse...

    Halloo - Jammerlis aufwachen....es gibt schon 1543 solcher völlig bescheuert sinnloser Threads...poste dort dein Leid und vielleicht gibt Papi Dir mehr taschengeld...

    Oder isses ein Erlebnis einen eigenen Thread zu haben ??
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Die heiisen Jammis und du sollst netter zu ihnen sein.
    :D

    *Die armen Jammis beschützt*
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *momoslap*

    Also wenn ich etwas nicht bin, dann ist das Nett !!

    ICH BIN NICHT, WAR NICHT UND WERDE NIEMALS NICHT NEVER EVER NETT SEIN !!!!!!

    *grummel*
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Sich schützend vor die armen Jammis stellt*

    Der böse Onkel meint es nicht so...
    :D
     
  15. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    *MAzustimm*

    Was regt ihr Nasen euch auf????

    IE haben abgesagt, dafür spielt ein der besten Livebands des Planeten. Immer dieses rumgeheul, beschwert euch bei IE oder laßt es.
     

Diese Seite empfehlen