mistfuck!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
39
Rengsdorf
Website besuchen
Also langsam zerplatzt meine Vorfreude komplett!
Twisted Sister soll Iced Earth ersetzen??????????
Sorry Leute, aber muss das denn sein? Da wurden so viele coole Vorschläge gemacht und dann so was!!!!
Dann lasst wenigstens In Flames länger spielen und Children kommen. Das würde bestimmt mehr Leuten gefallen.
Ach, und Graveworm um 11? Das ist nicht euer Ernst!
Naja, genug gemeckert,
stay heavy, Elchen.
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
hab mich zwar auch sehr auf IE gefreut, aber ist eigentlich besser so. So hab ich wenigstens einmal Pause an dem Tag. TS sind nicht so ganz meine Sache, aber ich find sie runden das Angebot gut ab. Ist doch kultig!
 

oceansoul

Member
4 Juni 2003
49
0
51
36
Bonefeld
die-dead-to-the-world.de.vu
ich find das aber auch nich ok...
inflames länger und stattdessen bodom wäre echt geil gekommen zumal die wirklich eine geniale live show draufhaben..
twisted sister sind sicher "kultig" ersetzen aber nicht annähernd iced earth..!!
ausserdem finde ich auch dass graveworm um 11 wirklich ein witz ist.. wer schaut sich schon sone band munter bei sonnenschein um 11 uhr morgens an? da is doch die ganze atmosphäre weg..!!
naja .. was solls.. gibt aber trotzdem genug in wacken zu sehen
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von oceansoul
ich find das aber auch nich ok...
inflames länger und stattdessen bodom wäre echt geil gekommen zumal die wirklich eine geniale live show draufhaben..
twisted sister sind sicher "kultig" ersetzen aber nicht annähernd iced earth..!!
ausserdem finde ich auch dass graveworm um 11 wirklich ein witz ist.. wer schaut sich schon sone band munter bei sonnenschein um 11 uhr morgens an? da is doch die ganze atmosphäre weg..!!
naja .. was solls.. gibt aber trotzdem genug in wacken zu sehen

Gib doch wenigstens mal ne Begründung - warum sollen die Whimps von In Flames und die Kinder von COB toller sein als Twisted Sister? Weil du es so findest? Ist das der Grund? Warum soll dir dann jemand zuhören?
 
Original geschrieben von oceansoul
ich find das aber auch nich ok...
inflames länger und stattdessen bodom wäre echt geil gekommen
Das finde ich wiederum nicht OK........und jetzt haben wir beide ein Problem.......:D:D

Nee, aber mal im Ernst.......Ich würde sagen, man findet sich einfach damit ab wie es kommt.......und wenn man mehr zu meckern hat als man gut findet, dann fährt man halt nicht hin.

Es glaubt doch nicht ernsthaft irgendwer, das die Setlist und die dazugehörige Running Order allen 30.000 Besuchern gleichzeitig Recht gemacht werden kann....?!?!?!
 

evil elchen

Member
12 Juni 2003
40
0
51
39
Rengsdorf
Website besuchen
*erklär*

Hallo???
Ich weiß auch, dass man's nicht jedem rechtmachen kann aber wenn Viele ihre Meinung schreiben kann man die ganze Sache doch auch fannäher organisieren, oder?
Abgesehen davon ist die Kritik weder böse gemeint noch gegen das Team persönlich gerichtet, ohne die gäb es das Festival ja nicht.
Wollte halt nur, wie wohl alle hier im Forum meine Meinung loswerden. Und dass man enttäuscht ist, wenn man sich hauptsächlich wegen einer Band die Karte kauft und man dann 2 Monate vorher erfährt, dass der Herr Rockstar keine Rockstar mehr sein will, ist ja wohl verständlich. Das heißt ja nicht, dass ich dem Team deshalb nen Vorwurf mache.
Und wer mit der Meinung von anderen Leuten nicht klar kommt liest am besten einfach keinen Kommentar mehr.
So, stay heavy, Elchen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: *erklär*

Original geschrieben von evil elchen
Hallo???
Ich weiß auch, dass man's nicht jedem rechtmachen kann aber wenn Viele ihre Meinung schreiben kann man die ganze Sache doch auch fannäher organisieren, oder?
Abgesehen davon ist die Kritik weder böse gemeint noch gegen das Team persönlich gerichtet, ohne die gäb es das Festival ja nicht.
Wollte halt nur, wie wohl alle hier im Forum meine Meinung loswerden. Und dass man enttäuscht ist, wenn man sich hauptsächlich wegen einer Band die Karte kauft und man dann 2 Monate vorher erfährt, dass der Herr Rockstar keine Rockstar mehr sein will, ist ja wohl verständlich. Das heißt ja nicht, dass ich dem Team deshalb nen Vorwurf mache.
Und wer mit der Meinung von anderen Leuten nicht klar kommt liest am besten einfach keinen Kommentar mehr.
So, stay heavy, Elchen.

Du armes Strolchi, hier, nimm einen Schwung Lollis auf das dein Schmerz besser weggeht.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
langsam wirds wirklich zur Posse...

Halloo - Jammerlis aufwachen....es gibt schon 1543 solcher völlig bescheuert sinnloser Threads...poste dort dein Leid und vielleicht gibt Papi Dir mehr taschengeld...

Oder isses ein Erlebnis einen eigenen Thread zu haben ??
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
langsam wirds wirklich zur Posse...

Halloo - Jammerlis aufwachen....es gibt schon 1543 solcher völlig bescheuert sinnloser Threads...poste dort dein Leid und vielleicht gibt Papi Dir mehr taschengeld...

Oder isses ein Erlebnis einen eigenen Thread zu haben ??

Die heiisen Jammis und du sollst netter zu ihnen sein.
:D

*Die armen Jammis beschützt*
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
langsam wirds wirklich zur Posse...

Halloo - Jammerlis aufwachen....es gibt schon 1543 solcher völlig bescheuert sinnloser Threads...poste dort dein Leid und vielleicht gibt Papi Dir mehr taschengeld...

Oder isses ein Erlebnis einen eigenen Thread zu haben ??

*MAzustimm*

Was regt ihr Nasen euch auf????

IE haben abgesagt, dafür spielt ein der besten Livebands des Planeten. Immer dieses rumgeheul, beschwert euch bei IE oder laßt es.