Mist....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
.. da kauft man in den USA extra die Superraritäten "Europe: The Final Countdown" und "Ace Frehley: Frehley's Comet" für den unverschämten Preis von 2$, und nu will sie hier keiner haben!!! VERRAT!!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich hab sie ja auch nicht zum Behalten gekauft.... ich dachte, irgendwer wird sich schon finden....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
danke Fenriz :) *sichgleichbesserfühl*

Ich hab das bei metalboerse.de angeboten..aber da will die niemand... und ebay kann ich ja erst ab September *schnüff*

Hattest du eigentlich meine PM damals bekommen?
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Wieso denn erst ab September?? Ja, schon, man muß eigentlich 18 sein, aber wenn du dich da an die regeln hälst und nicht auffällst macht das nichts. Ja klar, die PM hab ich bekommen! Du hast dir durch deinen Zeitmangel zumindest ne enge Nacht im Auto erspart... :D Meine No Mercy Karte sollte ich jetzt auch bald mal bekommen, TTPs Freundin wollte die organisieren!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nee, du hast nicht geantwortet..aber macht nix :) Ich wär aber trotzdem voll gern mitgekommen...erkältet hab ich mich sowieso bei meinem Auftrag, da wär die Nacht im Auto egal gewesen :)