mist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
muss gleich inne schule und darf ne klausur schreiben, los, ... bemitleidet mich...!
 
G

Guest

Guest
Brauch auch ´ne ganze Menge Mitleid. Darf gleich Englisch schreiben
*sichverabschiedet*
 
G

Guest

Guest
Ah, das waren doch mal zwei erholsame Stunden Englischklausur...hat richtig Spaß gemacht...
 
G

Guest

Guest
Du sollst dir nicht die Birne zurauchen bevor du in die Schule musst... *ggg*
 
G

Guest

Guest
*hmpf* die kiste gibts nur wenn über 10 punkte hab.. also vergesst es..!
 
G

Guest

Guest
von mir gibts auch keine kiste... die brauch ich heut abend... nachdem ich so böse chemie verhauen hab, is sone kiste bier sicherlich am ehesten wert sich länger damit zu beschäftigen
 
G

Guest

Guest
Ich darf dann noch in die Lateinvorlesung *gähn* Prüfungen kommen erst später, mein Abi hat das Pensum nun ein weilchen gefüllt.

Na, wie ging es dir bei der Klausur?
 
G

Guest

Guest
naja.. "beschreiben sie die rolle orsinas und wie sie sich auf den weiteren handlungsverlauf auswirkt. gehen sie hierbei von ihren ergebnissen zu 1. und 2. aus..." damit hatt´ ich nicht gerechnet, hätt der der mich gefragt wer schuld an dem ganzen schlamassel hat wär´s kein prob gewesen, .. naja, ma´ schaun was bei rauskommt... hehe, wenn der mit ´n unterkurs gibt werd ich ihm am 22.12. erstma´ inne bude kotzen, da feiern wir bei seiner tochter nämlich weihnachten.. harharhar *fg*
 
G

Guest

Guest
*lol* Gute Gelegenheit zu einer standegemässen Rache.
Ich konnte mich an meinem Erdkundelehrer auch immer mächtig gut rächen - ist nen guter Freund meiner Eltern und ich hab seine Söhne immer zum Saufen verführt... *gg*
Gut für ihn, dasz er keine Tochter hat...
 
G

Guest

Guest
*ggg* du alter.. du *g* ruprecht hat zwar ne tochter, aber die is net mein typ, sowieso hört die so komische musik....
 
G

Guest

Guest
Och, da könnte man ja was gegen machen, aber wenn die eh nicht dein Typ ist...
Dann kotz ihm doch lieber hinter die Heizung oder verwüstet seinen Weinkeller und so.
 
G

Guest

Guest
lördchen mit neuem nick? ja, okay... guten geschmack was musik betrifft hat er ja, aber wenn er mir nach der sch+++ klausur weniger als 5 punkte gibt ... ach was solls, wahrscheinlich fahr ich eh und ne chance besteht ja auch noch das ich mich bessern kann... eigentlich... :)