Missverständnis betr. Campen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Sister Demon, 28. Juli 2003.

  1. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon, dass ich hier nicht nur für mich spreche.

    Es ist nicht so, dass wir euch nicht verstehen, wir sehen ja eure Gründe für diese Aktion zum grössten Teil auch ein!!!!!!

    Uns geht`s einfach darum, dass wir nicht ausreichend und deutlich genug informiert wurden, dass es dieses Jahr definitiv nicht mehr geduldet wird, dass der Campground inoffiziell schon ab Samstag bezogen werden kann!!!!!!

    Ich hoffe einfach, dass zwischen euch und den Leuten, die das Forum-Camp organisiert haben noch eine vernünfitge und klärende (und Erwachsenen entsprechende, natürlich betrifft das beide Seiten) Diskussion stattfinden kann. Denn wenn man sich im Ton nicht vergreift, lässt sich schiesslich über alles wunderbar diskutieren !

    Schliesslich wollen wir doch alle trotz allem noch ein geiles und friedliches Open Air zusammen verbringen und die folgenden Tage trotzdem noch zu den schönsten des Jahres machen ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ich habe versucht denen das persönlich vor ort zu erklären und hoffe sie haben es verstanden bzw. haben wir auch einen weg gefunden.

    das problem ist aber auch das viele ihren stammplatz haben von den letzten jahren und denen natürlich wieder haben wollen, aber jetzt erstmal auf B sind- da sie einfach zu früh sind.

    das wildcampen war nur von uns die jahre geduldet , jedoch kamen diesem jahr auch zuviele, dass das so nicht mehr gehen kann. denn wenn die duschen usw. nicht offen sind - dann gibt es wieder beschwerden. - wo wir dann aber nicht für können - wie auch im vorjahr - weil aber einige zu früh anreisen
     

Diese Seite empfehlen