Missglueckte Weihnachtsgeschenke...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
Wollte nur mal hoeren, welche "Volltreffer" an misslungenen
Geschenken ihr so von Verwandten und Freunden bekommen habt?

War dieses Jahr eigentlich sehr zufrieden mit dem Christkind, nur
eine Packung Kakaopulver mit Mintgeschmack ist nicht mein Fall... Oh, und ein Duschgel, der nicht totzukriegenden Marke "Fenjala" wurde von einer netten Tante rausgekramt... *baeh*
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Hm, dann sollten wir....

...und mal treffen, Alkohol trink ich gerne und wenn ich erstmal mit Bonbons anfange, kann ich nich wieder aufhören. Kann es sein, dass meine Geschenke immer zu Dir geschickt werden? *ggggg*
Ansonsten bin ich auch dieses Jahr wieder HOCHZUFRIEDEN gewesen - weil meine Frau und ich uns auch dieses Jahr wieder nix schenken wollten - und doch jeder unterm Tannebaum was gefunden hat, was ihn vor Freude zum Heulen brachte *ggg*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ne sowas mach ich doch nicht
Ja das Rippen Problem hab ich auch allerdings find ich dünn super
geil die Rippen müssen so rausstehen das man die Finger dazwischen legen kann und das find ich geil.
Dann werf ich dir mal ein paar tüten rüber
ne du kannst deine frau mitbringen die passt dann auf