Miss-universe-Wahl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
eigentlich isses ja eher zum weinen,...


"Rund 500 Demonstranten zogen gestern in Quito auch in der Nähe des Hotels vorbei, in dem die Veranstaltung heute stattfinden soll. Anstatt die indianische Landbevölkerung bei den Ernteausgaben zu unterstützen, gebe die Regierung Millionen für die Misswahl aus, kritisierten die Protestler."


dazu miss norway:


"Miss Norway", Kathrine Sorland, wies die Kritik an der Misswahl zurück und sagte: "Wir sind ein Haufen von Mädchen, die Spaß haben, und das ist etwas Positives."


also,... in meiner liste der dümmsten äußerungen liegt sie ziemlich weit vorne...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,302187,00.html

Nachdem sie unlängst noch diese Veranstaltung im muslimischen Teil von Nigeria durchgeführt haben, ist die Armut und Unterdrückung Ecuadors doch schon ein Riesenfortschritt.

Vielleicht sollte der Laufsteg für Miss Sorland durch einen der zahllosen Slums Quitos führen, dann hätte sie sicher noch etwas mehr Spass.
 

Elch

W:O:A Metalhead
Re: Re: Miss-universe-Wahl

Original geschrieben von monochrom
Nachdem sie unlängst noch diese Veranstaltung im muslimischen Teil von Nigeria durchgeführt haben, ist die Armut und Unterdrückung Ecuadors doch schon ein Riesenfortschritt.

Vielleicht sollte der Laufsteg für Miss Sorland durch einen der zahllosen Slums Quitos führen, dann hätte sie sicher noch etwas mehr Spass.

Höre ich da einen Hauch von Sarkasmus ? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von monochrom
Ach, die wollt nur lernen wie man selber seine sekundären Geschlechtsmerkmale vergrössert...
:D

vielleicht sollten die netten Mädels mal lieber ihre primären hirnfunktionen erweitern bzw. sich überhaupt mal eins im kopf wachsen lassen, ist wahrscheinlich schon alles durch silikonimplantate, schminke und glitzermake-up durch die nase oder das ohr geflohen.... falls je welches da war bei denen :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.633
158
Laut Presse: Ein Magen und Darm Virus hat ja einige von denen umgehauen, so daß die Wahl ja schon bedroht war.
Wenn die beim Dünnschiß auch noch abnehmen sieht man eh nix mehr von denen!
Im Wahrsten Sinne des Wortes: Scheiß auf die Miss-Wahl! :D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Diese Miss Norway hat weder was in der Birne noch sieht sie sonderlich hübsch aus...
Ehrlich ist doch nix besonderes an der, oder sind die Frauen in Norwegen generell so ?

Nya solange die Männchen ansehlich sind kanns mir recht sein. :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
leider haben die wenigsten Hirn... eine Miss Italia vor ein paar Jahren war Medizin-Studentin, da denk ich mir so doof ist sie nicht

studieren tun aber wohl mehrere: die aus Deutschland, Mexico, Indien, singapure, niederlande, spanien, ethiopia, österreich, turks&caicos

nur um mal ein paar zufällig ausgewählte zu nennen.
Wobei, zum Studium sich anmelden kann ja ( fast ) jeder
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
NC hat man ja sowieso nur in den Studienfächern in denen es mehr Bewerber als Studienplätze gibt. Bei meinen beiden Fächern gab es zum Beispiel keinen NC, wobei es in Hamburg, glaub ich in Physik und in Mathe nen NC gibt, eben weil es in Hamburg mehr Studienwillige als plätze gibt...