Misfits

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

konya19

Newbie
11 Jan. 2002
21
0
46
42
werl
Website besuchen
sagt mal leute wie siehts denn mit den misfits aus?
das wär doch mal was...
oder helstar - die waren letztes jahr in balingen sooo genial

oder manilla road - mit denen hattet ihr doch schon letztes jahr was in planung ,is aber irgendwie an den flugtickets gescheitert oder so....?
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Hi Holger!
Gabs denn wenigstens schon eine Art Kontaktaufnahme zu den Misfits??? Das wär sooo geil wenn die kommen würden. Tut bitte was ihr tun könnt damit die kommen.
P.S. vor 2 Jahren waren die auffem WFF fragt doch mal da nach wie der Kontakt zustande kam