misfits

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

misfits 2013?

  • jo!

    Stimmen: 20 60,6%
  • no!

    Stimmen: 13 39,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

lumpi13

Newbie
30 Aug. 2012
14
0
46
Bloß nicht!
Haben 2011 auf dem Ruhrpott Rodeo gespielt. Für viele das absolute Highlight, für alle eine absolute Enttäuschung. Die Jerry Only Band hat nichts mehr mit den Misfits zu tun.
Da setze ich deutlich mehr Hoffnungen in Danzig.

Btw ist Graves mit seiner "Conservative Punk"-Bewegung einer der größten Vollidioten, die im Musikgeschäft rumhampeln und so wie er sich auf der Bühne verhält ist "rumhampeln" tatsächlich der passendste Begriff. Fürchterlicher Typ.
 

johanna.

Member
25 Sep. 2012
98
0
51
Haben 2011 auf dem Ruhrpott Rodeo gespielt. Für viele das absolute Highlight, für alle eine absolute Enttäuschung. Die Jerry Only Band hat nichts mehr mit den Misfits zu tun.
Da setze ich deutlich mehr Hoffnungen in Danzig.

Btw ist Graves mit seiner "Conservative Punk"-Bewegung einer der größten Vollidioten, die im Musikgeschäft rumhampeln und so wie er sich auf der Bühne verhält ist "rumhampeln" tatsächlich der passendste Begriff. Fürchterlicher Typ.

Kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Misfits waren mal gut, heute braucht die wirklich kein Mensch mehr. Das Konzert, dass ich gesehen war unfassbar schlecht. Es gibt auch kaum noch Leute die heutzutage von einem Misfitskonzert kommen und davon begeistert waren.
Eigentlich fast schon traurig mitanzusehen, wie sich eine Band die eine Musikrichtung begründet hat selbst so zugrunde richtet :(.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Bloß nicht!
Haben 2011 auf dem Ruhrpott Rodeo gespielt. Für viele das absolute Highlight, für alle eine absolute Enttäuschung. Die Jerry Only Band hat nichts mehr mit den Misfits zu tun.
Da setze ich deutlich mehr Hoffnungen in Danzig.

Btw ist Graves mit seiner "Conservative Punk"-Bewegung einer der größten Vollidioten, die im Musikgeschäft rumhampeln und so wie er sich auf der Bühne verhält ist "rumhampeln" tatsächlich der passendste Begriff. Fürchterlicher Typ.

Kann ich nicht viel zu sagen, ich habe sie noch nicht live gesehen. Darum will ich sie ja auch haben! :D

Und Graves ist definitiv kein Vollidiot. Ich bin auch nicht mit allem was er sagt einer Meinung, aber was ist bisher darüber gelesen habe, ist eine definitiv akzeptable Meinung.
Hier ist ein gutes Interview dazu:
http://www.ox-fanzine.de/web/itv/3456/interviews.212.html

Wenn du Vollidioten willst, fang mit Michael Kiske an! Oder Ted Nugent. Dave Mustaine...DAS sind Deppen! :D