misfits

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von el_presidente, 05. August 2012.

?

misfits 2013?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05. August 2013
  1. jo!

    20 Stimme(n)
    60,6%
  2. no!

    13 Stimme(n)
    39,4%
  1. el_presidente

    el_presidente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    mit danzig wären sie zwar noch geiler, aber geht auch ohne
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Am besten wäre Graves!
     
  3. lumpi13

    lumpi13 Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht!
    Haben 2011 auf dem Ruhrpott Rodeo gespielt. Für viele das absolute Highlight, für alle eine absolute Enttäuschung. Die Jerry Only Band hat nichts mehr mit den Misfits zu tun.
    Da setze ich deutlich mehr Hoffnungen in Danzig.

    Btw ist Graves mit seiner "Conservative Punk"-Bewegung einer der größten Vollidioten, die im Musikgeschäft rumhampeln und so wie er sich auf der Bühne verhält ist "rumhampeln" tatsächlich der passendste Begriff. Fürchterlicher Typ.
     
  4. johanna.

    johanna. Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Misfits waren mal gut, heute braucht die wirklich kein Mensch mehr. Das Konzert, dass ich gesehen war unfassbar schlecht. Es gibt auch kaum noch Leute die heutzutage von einem Misfitskonzert kommen und davon begeistert waren.
    Eigentlich fast schon traurig mitanzusehen, wie sich eine Band die eine Musikrichtung begründet hat selbst so zugrunde richtet :(.
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Kann ich nicht viel zu sagen, ich habe sie noch nicht live gesehen. Darum will ich sie ja auch haben! :D

    Und Graves ist definitiv kein Vollidiot. Ich bin auch nicht mit allem was er sagt einer Meinung, aber was ist bisher darüber gelesen habe, ist eine definitiv akzeptable Meinung.
    Hier ist ein gutes Interview dazu:
    http://www.ox-fanzine.de/web/itv/3456/interviews.212.html

    Wenn du Vollidioten willst, fang mit Michael Kiske an! Oder Ted Nugent. Dave Mustaine...DAS sind Deppen! :D
     

Diese Seite empfehlen