Misery Inc.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Kerstin, 15. Februar 2006.

  1. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eigentlich nur ungern mit Genrebezeichnungen um mich werfen und diese Band damit limitieren. Und ich möchte auch nicht im Vorfeld das Scheuklappendenken fördern. Misery Inc. sind einfach gut. Death meets Thrash meets Power Metal, ein bisschen hier und davon... und was es sonst noch so gibt. Unmöglich? Mitnichten!!!! Staubsauger mit Schlagzeug Anhänger werden damit ebenso ihre helle Freude haben wie Melodic Freaks. Ungewöhnlich....oder auch universell. Misery Inc. sind aggressiv UND melodisch, was nicht zuletzt an den zwei Sängern liegt. Niko ist zuständig für die cleanen part und Jules steuert den Background, Growls, Screams und was die menschliche Stimme sonst noch so hergibt bei. Fetter Live Sound garantiert! Das sollte an Info genügen.
    Einfach mal auf www.miseryinc.org gehen....Song downloaden, Video ansehen. Und wenn ihr dann nicht überzeugt seid, seid ihr nicht Metal :p
    Und wenn's euch gefällt, löchert die Wacken Orga. Misery Inc. passen zum Wacken wie Arsch auf Eimer.
     
  2. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    push:)

    Na immerhin haben sich 30 Leute diesen Thread angesehen. Ich hätte zwar auf ein bisschen mehr gehofft, aber was soll's. Viele Leute sind halt nicht an neuen Sachen interessiert, sondern wollen nur das Altbekannte. Schade.

    Falls es denjenigen, die mal auf der Seite waren, gefallen hat. Das neue Album 'Random End' gibt's ab 6.3. bei Amazon als Import für satte 17,99. Aber unter www.life-mailorder.de kriegt man's auch für 12,99 und schon ab morgen. ich hab's mir schon bestellt, obwohl ich eine Promo CD habe. Und das will was heißen!

    Die, die sich's noch nicht angehört haben, sind selbst schuld ;)
     

Diese Seite empfehlen