Mischkaggäää

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 24. März 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist der Meinung das solche Sachen wie "Bananenweizen" (Weizen + Bananensaft) kein legales Besaufmittel für Metaler ist, der stimme mir bidde zu...Es gibt doch nix goileres als nen fettes Weizen inner Hand zu halten und denn kommt da einer mit einem "Bananenweizen"???
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich finde Met mit Kirschsaft geanuso daneben, aber man verpasse dem Ganzen einen kultigen Namen (Wikingerblut) und schon saufen es die Leute wie blöd...ähem, wem fällt eine kultige Bezeichnung für Bananenweizen ein? :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2002
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Wikinger-eiter?
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Tropenpisse wäre ein angebrachter Name.
    Bananenweizen ist ekelig. Einige Weizen haben völlig selbstständig einen Bananengeschmack, da muß man nicht noch was reinkippen.
     
  5. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch bier panschen gehört bestraft!!! Bei Vodka und anderem hochprozentigem isses aber legitim meiner meinung nach!
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    absinth-red bull schmeckt soagr aber bier sollte man wirklich nich mischen, whiskey eigendlich auch nich aber den guten von aldi muss man einfach verdünnen :)
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    kennt ihr Altbierbowle? is Altbier mit Früchten drin, schmeckt legga *mjam* wie sollte man das nennen? Ein Reingekotztes bidde? :D
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D ...mit Erdbeeren, ähhja, etwas seltsam ;)
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    BIERMISCHEN IST MORD! BIERMISCHER SIND MÖRDER!

    Die uneingeschränkte, ungebremste Wut des Biergottes soll euch treffen! Zu einem Klumpen Scheiße sollt ihr euch auflösen, ihr, die ihr den heilgen Gerstensaft verunreinigt und schändet! Geschmäht soll eurer Seele die Portale des Biermuda-Himmelreichs verschlossen bleiben. Zu ewiger Finsternis und Abstinenz seid ihr verdammt!
    Höret meine Worte! Erflehet Vergebung beim Brauer eures Vertrauens, sonst wird euch ein gar schrecklich Schicksal widerfahren. Die besoffenen Reiter der Apokalypse werden auf eurem Arsch Quickstep tanzen, noch ist es nicht zu spät!!!!!
     
  10. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    :D
    na zum Glück ham wir früher nur Cola mit Rotwein getrunken...
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Jo...Korea nennt sich das, aber das hat ja auch nix mit Bier zu tun. Ich werd ins Biermuda gehen, nachdem ich meine Seele in die Freiheit gerülpst hab und sterbe.
    hach...dort werde ich alle meine Kneipenkumpanen treffen, alle wackeren Bierkämpfer und Braumeister *verklärtkuck*
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    CALIMUCHO *mjam*legga*gier*
     
  13. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
  14. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    so heisst es im Original bei den Spaniern, hatten echte Espanas neben uns beim Wacken 2001, die hatten feinen Rotwein dazu, wir die Cola, hat nen Heidenspass gemacht :D
     
  15. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    wir ham mal nen ganz ganz üblen Fauxpas produziert:

    Bei meim Vater lag ne lecker Flasche Rotwein im Keller. is aber mal nass geworden, deshalb Etikett wech. wir mit Cola in Keller: Aah! lecker Rotwein. Die Flasche mit Cola gemischt und runtergespült. war überraschend lecker. Später hat sich dann rausgestellt, das es ne Flasche Rotwein war, die mein Vater zu Hochzeit geschenkt gekriegt hat. War um die 30 Jahre alt und scheiß-wertvoll...
    war aber lecker
     

Diese Seite empfehlen