Mischkaggäää

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Wer ist der Meinung das solche Sachen wie "Bananenweizen" (Weizen + Bananensaft) kein legales Besaufmittel für Metaler ist, der stimme mir bidde zu...Es gibt doch nix goileres als nen fettes Weizen inner Hand zu halten und denn kommt da einer mit einem "Bananenweizen"???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, ich finde Met mit Kirschsaft geanuso daneben, aber man verpasse dem Ganzen einen kultigen Namen (Wikingerblut) und schon saufen es die Leute wie blöd...ähem, wem fällt eine kultige Bezeichnung für Bananenweizen ein? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
find ich auch bier panschen gehört bestraft!!! Bei Vodka und anderem hochprozentigem isses aber legitim meiner meinung nach!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kennt ihr Altbierbowle? is Altbier mit Früchten drin, schmeckt legga *mjam* wie sollte man das nennen? Ein Reingekotztes bidde? :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
BIERMISCHEN IST MORD! BIERMISCHER SIND MÖRDER!

Die uneingeschränkte, ungebremste Wut des Biergottes soll euch treffen! Zu einem Klumpen Scheiße sollt ihr euch auflösen, ihr, die ihr den heilgen Gerstensaft verunreinigt und schändet! Geschmäht soll eurer Seele die Portale des Biermuda-Himmelreichs verschlossen bleiben. Zu ewiger Finsternis und Abstinenz seid ihr verdammt!
Höret meine Worte! Erflehet Vergebung beim Brauer eures Vertrauens, sonst wird euch ein gar schrecklich Schicksal widerfahren. Die besoffenen Reiter der Apokalypse werden auf eurem Arsch Quickstep tanzen, noch ist es nicht zu spät!!!!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Jo...Korea nennt sich das, aber das hat ja auch nix mit Bier zu tun. Ich werd ins Biermuda gehen, nachdem ich meine Seele in die Freiheit gerülpst hab und sterbe.
hach...dort werde ich alle meine Kneipenkumpanen treffen, alle wackeren Bierkämpfer und Braumeister *verklärtkuck*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
so heisst es im Original bei den Spaniern, hatten echte Espanas neben uns beim Wacken 2001, die hatten feinen Rotwein dazu, wir die Cola, hat nen Heidenspass gemacht :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
wir ham mal nen ganz ganz üblen Fauxpas produziert:

Bei meim Vater lag ne lecker Flasche Rotwein im Keller. is aber mal nass geworden, deshalb Etikett wech. wir mit Cola in Keller: Aah! lecker Rotwein. Die Flasche mit Cola gemischt und runtergespült. war überraschend lecker. Später hat sich dann rausgestellt, das es ne Flasche Rotwein war, die mein Vater zu Hochzeit geschenkt gekriegt hat. War um die 30 Jahre alt und scheiß-wertvoll...
war aber lecker