mir war es heute....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
langweilig!
hier war irgendwie nicht so viel los, da dachte ich mir ich schau mir mal ein paar ASCII Characters an. so kam es das ich meinem nick ein neues outfit verpasst habe. etwas frisches, sodass nicht gleich jeder sieht wie alt ich bin. :oÞ
is zwar sowas von unwichtig aber mir is nix besseres eingefallen.
haben sich ein paar leute getroffen? lasst uns andere doch mal erfahren wer da alles zusammenkam. ein kleiner bericht is doch drin oder?

£ug
 
G

Guest

Guest
na ja, manche nørdische Sønderzeichen verwende ich auch øfter....
*hehe*
 
G

Guest

Guest
@£ugnåsådh
Schönen Namen hast du jetzt...

*kotz*


*gübel*

Is nicht persönlich gemeint... oder...
 
G

Guest

Guest
Also Pfundugnaosaodh? (was für ein Zungenbrechen ....WOW!)
 
G

Guest

Guest
wenn mann jetzt noch bedenkt dass man das g und das dh nicht betont, hört sich das dann nach
LUNOASOA an? LOL