Mir scheint die Sonne aus dem Arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Suwi: Faaaaaaiglink!!!

Zum Thema: bin gerade gaaaanz leicht angetrunken - OK ich gebs zu, ich bin ein klein wenig besoffen - OK, ich bin doch eigendlich recht ziemlich unnüchtern.....! Auch ansonsten gehts mir gerade recht gut, weil........sag ich nicht...es ist nur nervig, dass ich jedes 2te Wort korrigieren muss, weil die Finger irgendwie andauernd Mist bauen!

PS: Ich bin gaaaanz aleine im Forum, watt'n Glück, dass ich nicht alleine am Puter bin...........Gute Nacht meine lieben Freunde und Freundinnen und den Rest....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
So, ich recycle mal wieder nen guten, alten Thread, weils mir einfach zu gut geht :D:D:D:D:D:D:D

Ich muss nur noch 11 1/2 Tage arbeiten und dann hab ich nen Monat frei, dann ein paar Jährchen Studium und auch ansonsten isset alles fein :D:D:D:D:D:D
Und wie geht es den verehrten Damen und Herren in diesem Raume so?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


GRRRRRRRRRRR!!!!!!!!

Ich weiß nicht genau was aus meinem Arsch gerade rausguckt aber es ist definitiv NICHT die Sonne...