Mir scheint die Sonne aus dem Arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, es war geil! Wir hatten aber auch so ein Glück mit der Mucke an diesem Abend, Krach vom Feinsten sowohl im Steppenwolf wie auch im Clochard! Und dieser "schräge" Opa an unserem Tisch, der zu Six Feed Under auf den Bierflaschen getrommelt hat...
:D :D :D
Im Clochard hängen aber auch immer schräge Typen ab! ;) :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
klar doch *ggg*
aber nich nur davür, schließlich steht bei mir noch ne party an und noch andere forumler feiern diverses, denn is da auch noch die größte gartenparty und ich bastel an meiner kutte, ich muss sparen, aber irgendwie krich ich das auch noch hin.....hab heute mal wieder viel zu schnell gearbeitet, son müll, wenn man stundenlohn kricht...