Mir scheint die Sonne aus dem Arsch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 20. April 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt hier so viele "schlechte Laune" Threads, dass ich jetzt mal einen dagegensteuern will.

    Aaaalso,gestern hab ich schön mit nem Freund das Konzert von ner Bekannten besucht (ging so) dann habe ich mich mit ner Freundin getroffen und wir sind übern Kiez gezogen. So gegen halb2 kamen dann noch ne Freundin und einige Ihrer bekannten dazu und dann sind wir in ner grossen Runde übern Kiez gezogen. So gegen 7 sind wir dann zu dritt ins Lehmitz, dort habe ich noch ne Bekannte getroffen, die ich schon ewig (seit Sylvester) nicht mehr gesehen habe-war sehr nett. So um 11 war ich dann auch langsam in der Poofe. Hab noch nicht mal viel Geld gelassen!!!
    Jetzt sitze ich hier seit ca. 3 Stunden in meinem Schlafsack eingekuschelt am PC, habe gerade was gefuttert und Getränke tehen auch griffbereit. Vor mir stehen meine mitgebrachten CDs, muss also nur manchmal den Arm bewegen - gerade dröhnt Bolt Thrower (Mercenary) in mein Kopp.
    In ein paar Stunden werde ich mal duschen, nen Freund besuchen und so gegen 11 gehts gemütlich gen Steppenwolf.

    Moment, ich muss CD wechseln.........so, jetzt isses Obituary (slowly we rot).

    Heute ist Samstag und ich bin noch den Rest des Monats in meiner Lieblingsstadt.

    So viel zu mir, wer hat Lust sich mir anzuschliessen und sich die Sonne aus dem Arsch scheinen zu lassen???
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Warst du wg. der Sonne in deinem A**** schon mal beim Arzt?
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    War gerade im Preußen- "Stadion" und hab den Sieg gegen Braunschweig verfolgt und gehe gleich in meine Stammkneipe Tinneff um dort als Mann an der Kasse bequem ein Folk- Konzert bei freien Getränken zu verfolgen. Also auch euch allen einen schönen Tag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2002
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *CDwechselundMalevolentCreationreinschieb*
    Ne, das ist nämlich ansteckend und dann komm ich in Quarantäne (wird das wirklich so geschrieben)
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Karsten: Endlich noch einer, hab mich schon ganz alleine gefühlt.
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Yeah, "freu"! Ich bin auch guter Stimmung, ausnahmsweise mal leicht angeknallt mit `nem selbstgemachten Holunderlikörmix (sollte eigentlich gegen Erkältung sein, hat aber auch ganz angenehme Nebenwirkungen ;) ) Wir sehn uns dann im Steppenwolf!
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hmmalso das es mir schlecht geht kann ich nich direkt sagen, mir is nur tierisch langweilich hier in meinem dorf.....nichma nach flensburg lohnt es sich zu fahren, den fahren heißt fahren und probezeiut heit no alc.....desswegen bleib ich hier und trink 2 bier pro abend.....scheu etwas schlechtes fehrsehen oder videos die ich schon 12987mal gesehen hab.

    man könnte natürlich auch nach astra-town (hh) fahren und zusammen mit gleichgesinnten metallern den kiez unsicher machen.....viel saufen....neue drogen ausprobieren......es sich gut gehen lassen, aber ersten hab ich kein geld und keine zeit und konservative ellis...aber das gehört hier nich rein


    ES LEBE DIE LANGEWEILE !!!!!!!!!!
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hallölle Banshee, na wenn du auch gute Laune hast, dann muss das ja ein feiner Abned werden....also bis nachher inne Steppenwolf.
     
  9. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    /me würde sich jetz gerne ins auto setzen und nach hamburg rattern.....
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @Villeman: Mach doch, dann ist die schöne Langeweile aber dahin *lol*

    Musste mich gerade doch bewegen, weil meine Blase gedrückt hat, habe das aber gleich ausgenutzt um mir neue Getränke und Chips/Flips aus der Küche zu holen. *sichwiederhinlümmelundweiterSonnenscheinausArschhat*
     
  11. Lemmy

    Lemmy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    lieber sonne im arsch als sonde im arsch ;-)
    *an-southpark-denk*
     
  12. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    *rumhüpf* und ich hab erst gute Laune *strahl* also es leuchtet aus dem Arsch, aus den Augen und ...egal (Bier!)
     
  13. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch euch auch viel Spaß!!!! Fahre gleich ins Roxy und stimm mich schonmal auf nächsten Samstag ein!!!!!!

    *michganzdollaufsbierfreu*
     
  14. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Blöd... muss ich mir nen anderen Thread suchen. Scheisstag, scheiss-Wochenende, alles scheisse.
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen