Mir scheint die Sonne aus dem Arsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Es gibt hier so viele "schlechte Laune" Threads, dass ich jetzt mal einen dagegensteuern will.

Aaaalso,gestern hab ich schön mit nem Freund das Konzert von ner Bekannten besucht (ging so) dann habe ich mich mit ner Freundin getroffen und wir sind übern Kiez gezogen. So gegen halb2 kamen dann noch ne Freundin und einige Ihrer bekannten dazu und dann sind wir in ner grossen Runde übern Kiez gezogen. So gegen 7 sind wir dann zu dritt ins Lehmitz, dort habe ich noch ne Bekannte getroffen, die ich schon ewig (seit Sylvester) nicht mehr gesehen habe-war sehr nett. So um 11 war ich dann auch langsam in der Poofe. Hab noch nicht mal viel Geld gelassen!!!
Jetzt sitze ich hier seit ca. 3 Stunden in meinem Schlafsack eingekuschelt am PC, habe gerade was gefuttert und Getränke tehen auch griffbereit. Vor mir stehen meine mitgebrachten CDs, muss also nur manchmal den Arm bewegen - gerade dröhnt Bolt Thrower (Mercenary) in mein Kopp.
In ein paar Stunden werde ich mal duschen, nen Freund besuchen und so gegen 11 gehts gemütlich gen Steppenwolf.

Moment, ich muss CD wechseln.........so, jetzt isses Obituary (slowly we rot).

Heute ist Samstag und ich bin noch den Rest des Monats in meiner Lieblingsstadt.

So viel zu mir, wer hat Lust sich mir anzuschliessen und sich die Sonne aus dem Arsch scheinen zu lassen???
 

Karsten

W:O:A Metalgod
War gerade im Preußen- "Stadion" und hab den Sieg gegen Braunschweig verfolgt und gehe gleich in meine Stammkneipe Tinneff um dort als Mann an der Kasse bequem ein Folk- Konzert bei freien Getränken zu verfolgen. Also auch euch allen einen schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Yeah, "freu"! Ich bin auch guter Stimmung, ausnahmsweise mal leicht angeknallt mit `nem selbstgemachten Holunderlikörmix (sollte eigentlich gegen Erkältung sein, hat aber auch ganz angenehme Nebenwirkungen ;) ) Wir sehn uns dann im Steppenwolf!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmmalso das es mir schlecht geht kann ich nich direkt sagen, mir is nur tierisch langweilich hier in meinem dorf.....nichma nach flensburg lohnt es sich zu fahren, den fahren heißt fahren und probezeiut heit no alc.....desswegen bleib ich hier und trink 2 bier pro abend.....scheu etwas schlechtes fehrsehen oder videos die ich schon 12987mal gesehen hab.

man könnte natürlich auch nach astra-town (hh) fahren und zusammen mit gleichgesinnten metallern den kiez unsicher machen.....viel saufen....neue drogen ausprobieren......es sich gut gehen lassen, aber ersten hab ich kein geld und keine zeit und konservative ellis...aber das gehört hier nich rein


ES LEBE DIE LANGEWEILE !!!!!!!!!!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Blöd... muss ich mir nen anderen Thread suchen. Scheisstag, scheiss-Wochenende, alles scheisse.