mir mal jemand musiktechnisch meinen Namen erkärt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Hallo Leutz,

nachdem ich jetzt schon zum ... *guckaufdieHände* *hm* *fingerreichennicht* keine Ahnung wievielten Mal gefragt worden bin... ob ich dio so cool finde.... und ich immer noch nicht weiß, wer oder was dat eigentlich genau ist....

??? wer zum Teufel ist DIO, und was machen die, der für MUCKE????????

Und nein! ich hab mir den Namen trotzdem nicht deswegen ausgesucht....

So, nachdem ich mich jetzt so unwissend geoutet habe, erwarte ich vernichtende Kommentare und hoffentlich ne brauchbare Antwort...

Danke für die Aufmerksamkeit und Tschüss...

*verbeugundabgeht*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hey! ich hatte dir eigentlich für letzten samstag eine dio-cd brennen wollen, weil ich das schon mitbekommen hatte.

leider ist der brenner nicht schnell genug fertig geworden und ich mußte ohne cd losfahren :(

ich schick dir die cd (mp3) morgen zu ...

danach weißt du mehr ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hey! ich hatte dir eigentlich für letzten samstag eine dio-cd brennen wollen, weil ich das schon mitbekommen hatte.

leider ist der brenner nicht schnell genug fertig geworden und ich mußte ohne cd losfahren :(

ich schick dir die cd (mp3) morgen zu ...

danach weißt du mehr ;)


du bist ja ein schatzi!!

*knuddelz*

hach
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von diotima
Hallo Leutz,

nachdem ich jetzt schon zum ... *guckaufdieHände* *hm* *fingerreichennicht* keine Ahnung wievielten Mal gefragt worden bin... ob ich dio so cool finde.... und ich immer noch nicht weiß, wer oder was dat eigentlich genau ist....

??? wer zum Teufel ist DIO, und was machen die, der für MUCKE????????

Und nein! ich hab mir den Namen trotzdem nicht deswegen ausgesucht....

So, nachdem ich mich jetzt so unwissend geoutet habe, erwarte ich vernichtende Kommentare und hoffentlich ne brauchbare Antwort...

Danke für die Aufmerksamkeit und Tschüss...

*verbeugundabgeht*
Du kennst echt Dio nicht????
Schockierend.:D
Ansonsten siehe Luci.
Er ist wohl einer der besten Sänger aus den 70ern- 80ern. Anspieltips Black Sabbath- Heaven & Hell, Rainbow- Live On Stage, Dio- Holy Diver
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Re: Re: mir mal jemand musiktechnisch meinen Namen erkärt???

Original geschrieben von Karsten
Du kennst echt Dio nicht????
Schockierend.:D
Ansonsten siehe Luci.
Er ist wohl einer der besten Sänger aus den 70ern- 80ern. Anspieltips Black Sabbath- Heaven & Hell, Rainbow- Live On Stage, Dio- Holy Diver


*fg*

ich sachte doch, ich krieg erstmal einen drüber...

aber ich fahr ja zum wacken um mich musiktechnisch weiterzubilden!!!!


also bildet mich!!!!!

ich schreie nach Wissen

aber ich kann mir sowieso nur schwer namen von bands und songs merken und texte is ganz übel, dafür kann ich alles mitsummen....

ja

ich kann nur so fiese texte auswendig *schäm* *warmalpurfanmit12* die kenn ich alle immer noch und auch die 3. Gehirnwäsche hat nix gebracht!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: mir mal jemand musiktechnisch meinen Namen erkärt???

Original geschrieben von diotima
ja mach mal!!!

die addy hasse ja noch oder??

glaub schon :)

Original geschrieben von Karsten
Dio- Holy Diver

jupp, genau das schick ich dir gleich mal :)
Muss zugeben auch nicht allzuviel von DIO auf meiner Festplatte zu haben ;)

Aber du hast mich auf ne Idee gebracht - jetzt zieh ich mir nämlich mal "Lucretia" von Megadeth, das kenn ich nämlich auch nicht und wurde auch schon drauf angesprochen! :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dascha nun blöd. dass Dio net auf WOA spielt...;)

Aber aufm BYH, dann musst da da ja EIGENTLICH auch hinpilgern---;)