Mir is schlecht - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Oh Mann, das hört sich ja echt übelst an.
Ne Freundin von mir ist 20 und hat diese Crohn-Krankheit. Wird permanent mit Cortison vollgepumpt. Und letzte Woche hat man nebenher auch noch Osteoporose festgestellt.
Die Welt ist nicht fair, soviel seht fest...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja soll es geben. Wenn ein Gen auch nur eine Basensequenz vertauscht hat, kann das Folgen haben. Ich weiß nicht mal ob Osteo rein erblich ist.
Ich hatte mal mit 17 alle Gelenke entzunden, aber Rheuma war es keines wie vermutet wurde (kriegen ja angeblich auch nur alte Leute), was es war, weiß bis heute keiner. Die Gelenke waren über Nacht zu einem Entzündungsherd geworden, dann folgten wieder Untersuchungen, nichts kam raus, keine Ursache, Medikamente habe ich keine genommen und nach ein paar Monaten waren die Gelenke wieder normal. Manchmal habe ich Phantomsachmerzen, aber sonst...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Undomiel
Rheuma kriegen nur alte leute?

na, schön wär´s...:mad:

ja das war das was ich mir auch immer anhören durfte während die Untersuchungen liefen.
Genauso ist jetzt weil ich vielleicht Gallensteine habe. Das kann man auch nur bekommen wenn man eine fette Sau ist. Mein Vater hat auch welche, der ist aber seit seiner Jugend Spitzensportler.
 
Zuletzt bearbeitet: