Mir is schlecht - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*Aspririn reich*
Ich bin richtig froh, dass ich mir gestern die Party geklemmt hab, weil ich heut morgen um 6 aufstehen und zur Zulassungsstelle eiern durfte, mein kleines Autolein abmelden *sniff*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Iscariah
geh kotzen!! das befreit! !:D

kann ned kotzen, in meinen Magen ist nix mehr drinnen.
Der Arzt hat mir Alk verboten une meinte, Fett & Kohlenhydratkonsum stark einschränken.
Was is gestern?! Erstsemestrigentutorium in der Heimbar, wir waren zu fünft und Horst, der Tutor hatte 1/3 des Budget mit. Da ich dieses mal nicht gleich was gespürt habe, habe ich zugelangt. Und dann noch eine Pizza, die war fettig! In der Nacht hatte ich Sodbrennen und einen entsprechenden Backpulververbrauch (*rülps*). Heute.... ich ess nur Gurken und trink so gesunden Hohes C Obst-Gemüse-Saft.
Na ja, aber lustig war's gestern trotzdem :D

@ Fey: Danke! *schluck*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Naja, Tutorengruppentreffen sind auch immer ein prima Anlass zum sauf.. äääh... fres... ääääh... LERNEN ;)

Wir deklarieren das mittlerweile gleich als Party, alles andre wäre zumindest hier die pure Scheinheiligkeit :D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
kann ned kotzen, in meinen Magen ist nix mehr drinnen.
Der Arzt hat mir Alk verboten une meinte, Fett & Kohlenhydratkonsum stark einschränken.
Was is gestern?! Erstsemestrigentutorium in der Heimbar, wir waren zu fünft und Horst, der Tutor hatte 1/3 des Budget mit. Da ich dieses mal nicht gleich was gespürt habe, habe ich zugelangt. Und dann noch eine Pizza, die war fettig! In der Nacht hatte ich Sodbrennen und einen entsprechenden Backpulververbrauch (*rülps*). Heute.... ich ess nur Gurken und trink so gesunden Hohes C Obst-Gemüse-Saft.
Na ja, aber lustig war's gestern trotzdem :D

@ Fey: Danke! *schluck*
naja wenn es sich wenigstens gelohnt hat dann geht es ja hehe
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin die einzige Metlerin unserer Gruppe aber egal

ja nächste Woche steigt bei einem Tutor auch ein Fest, Budget 190 € - weia!!!
Eine Kollegin ist dabei, die arbeitet nebenher in einen Sexshop, wenn die wieder ihre Geschichten erzählt wird's lustig :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
ich bin die einzige Metlerin unserer Gruppe aber egal

ja nächste Woche steigt bei einem Tutor auch ein Fest, Budget 190 € - weia!!!
Eine Kollegin ist dabei, die arbeitet nebenher in einen Sexshop, wenn die wieder ihre Geschichten erzählt wird's lustig :D
oha ja! behalt die mal und erzähl sie mir dann auch! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*gg*

sie arbeitet dort jeden 2. Samstag und ab und an kommen halt Kunden, die wollen für ihre Frau einen Vibrator (können sie nimmer?!)
Sie empfiehlt immer einern blau blinkenden (!) mit Klitorisstimulator, nur € 80 will keiner für seine Frau ausgeben :D

Und regelmäßig kommt ein älterer Herr, der immer denselben Leopardentanga probieren will. Dann muß sie immer zu ihm zur Umkleidekabine schauen und ihm Komplimente machen, dann meint er immer wieder, er wäre ja so gern Stripper gewesen...

Oder die Kunden, die vorher in Wixheftchen blättern und dann in Rekordzeit zu den Kabinenkinos rauschen :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Thordis V.
*gg*

sie arbeitet dort jeden 2. Samstag und ab und an kommen halt Kunden, die wollen für ihre Frau einen Vibrator (können sie nimmer?!)
Sie empfiehlt immer einern blau blinkenden (!) mit Klitorisstimulator, nur € 80 will keiner für seine Frau ausgeben :D

Und regelmäßig kommt ein älterer Herr, der immer denselben Leopardentanga probieren will. Dann muß sie immer zu ihm zur Umkleidekabine schauen und ihm Komplimente machen, dann meint er immer wieder, er wäre ja so gern Stripper gewesen...

Oder die Kunden, die vorher in Wixheftchen blättern und dann in Rekordzeit zu den Kabinenkinos rauschen :D
lol! geiler job! hehe