Mir is schlecht - Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 14. November 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *grünimGesicht* bäh... ich hab's gestern wieder übertrieben... gut dass heute vorlesungsfrei habe...
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    geh kotzen!! das befreit! !:D
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *Aspririn reich*
    Ich bin richtig froh, dass ich mir gestern die Party geklemmt hab, weil ich heut morgen um 6 aufstehen und zur Zulassungsstelle eiern durfte, mein kleines Autolein abmelden *sniff*
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Sohnemann ist krank und hat mitten in der Nacht bei uns im Bett rumgezappelt - jetzt bin ich müde und habe dicke Kopfschmerzen :(

    Hoffentlich wird's wieder - ansonsten sehe ich für heut' Abend schwarz :rolleyes:
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    kann ned kotzen, in meinen Magen ist nix mehr drinnen.
    Der Arzt hat mir Alk verboten une meinte, Fett & Kohlenhydratkonsum stark einschränken.
    Was is gestern?! Erstsemestrigentutorium in der Heimbar, wir waren zu fünft und Horst, der Tutor hatte 1/3 des Budget mit. Da ich dieses mal nicht gleich was gespürt habe, habe ich zugelangt. Und dann noch eine Pizza, die war fettig! In der Nacht hatte ich Sodbrennen und einen entsprechenden Backpulververbrauch (*rülps*). Heute.... ich ess nur Gurken und trink so gesunden Hohes C Obst-Gemüse-Saft.
    Na ja, aber lustig war's gestern trotzdem :D

    @ Fey: Danke! *schluck*
     
  6. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Tutorengruppentreffen sind auch immer ein prima Anlass zum sauf.. äääh... fres... ääääh... LERNEN ;)

    Wir deklarieren das mittlerweile gleich als Party, alles andre wäre zumindest hier die pure Scheinheiligkeit :D:D
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    naja wenn es sich wenigstens gelohnt hat dann geht es ja hehe
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    1.Semestrigentutorium lohnt sich jedes mal bei meinen beiden Tutoren... zwei lässige, trinkerprobte Typen die wissen was Studenten Spaß macht :D
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ists ein Haufen Metaller / Goths die wissen, wo man hier hingehen kann - und wenns nix gibt haben die auch nette Wohnungen :D:D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich bin die einzige Metlerin unserer Gruppe aber egal

    ja nächste Woche steigt bei einem Tutor auch ein Fest, Budget 190 € - weia!!!
    Eine Kollegin ist dabei, die arbeitet nebenher in einen Sexshop, wenn die wieder ihre Geschichten erzählt wird's lustig :D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    oha ja! behalt die mal und erzähl sie mir dann auch! :D
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *gg*

    sie arbeitet dort jeden 2. Samstag und ab und an kommen halt Kunden, die wollen für ihre Frau einen Vibrator (können sie nimmer?!)
    Sie empfiehlt immer einern blau blinkenden (!) mit Klitorisstimulator, nur € 80 will keiner für seine Frau ausgeben :D

    Und regelmäßig kommt ein älterer Herr, der immer denselben Leopardentanga probieren will. Dann muß sie immer zu ihm zur Umkleidekabine schauen und ihm Komplimente machen, dann meint er immer wieder, er wäre ja so gern Stripper gewesen...

    Oder die Kunden, die vorher in Wixheftchen blättern und dann in Rekordzeit zu den Kabinenkinos rauschen :D
     
  13. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    *harharhar* ich glaube ich studiere doch auch noch!!!! :D :D :D
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    lol! geiler job! hehe
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, verdienen tut sie auch nicht schlecht. Anfangs war's ihr ein wenig peinlich davon zu erzählen, aber wer das nicht ok findet, ich weiß es nicht...
     

Diese Seite empfehlen