mir is langweilig und keiner spielt mit mir und immer gibt es fisch!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 20. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    buhuuu*langweil*.meine mitbewohnerin is krank und ich bin ganz alleine und die blöde sparkasse will mir kein geld geben und ich ernähre mich nur noch von pfannkuchen und tütensuppen und morgen muß ich ein referat über miro´halten und den find ich doof und grade hab ich eine stunde lang die küche geputzt und morgen habn ich ewig schule und überhaupt.......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *inselbstmitleidversink*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *schnüff*und niemand schreibt mir was
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hihihihihi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    DANKE,oh mitfühlender pansenmann!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *mitfühlumdiesespätezeit*

    Zu mehr bin ich aber nicht fähig... muss jetzt apokalypse now auf swr weitergucken....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tschuldigung, aber....hihihihi;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich sach zwar nix sinnvolles, aber wenigstens läster ich ncih auch noch *G*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tach Feyhach...21:3:2 hier..ehemaligst zumindest...
    Muss den Thread mal missbrauchen, um dich zu fragen, ob du noch zockst?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ey pansenmann, bist ja noch online, sorry maya, muss Deinen "smells like dog spirit" thread mal nutzen um Pansen zu grüssen.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    äh...dat war wohl ein glas met zu viel.....war ja gar nich der thread der nach hund riecht....sorry, verguckt...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nee, datt Honey, na isset denn!*gg*
    Tach auch:)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    tach pansen....ja wat nu, bist du inner falle oder noch da?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja jetze geh ich...ganz bestimmt;-)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    och, na gut...dann mal (schwäbisch) a guts nächtle.
     

Diese Seite empfehlen