mir is heut alles scheißegal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
*aufkasi-hasiwart*

nur, datt du weißt, was dich im icq erwartet ... standard wurde von sulmi gesetzt ... :D ...


"winamp" sagt dir wohl nix, wenn du nicht icq hast?!?!?!

mein gott ... bin ich betrunken ... ich muß vorher mit den buchstaben sprechen, bevor ich sie drücke ...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
*aufkasi-hasiwart*

nur, datt du weißt, was dich im icq erwartet ... standard wurde von sulmi gesetzt ... :D ...


"winamp" sagt dir wohl nix, wenn du nicht icq hast?!?!?!

mein gott ... bin ich betrunken ... ich muß vorher mit den buchstaben sprechen, bevor ich sie drücke ...
Standart von Sulm??? Wie meinen? Ich sehe dir nach, daß du in Rätseln sprichst...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Standart von Sulm??? Wie meinen? Ich sehe dir nach, daß du in Rätseln sprichst...
also ...

es ist so ...

*jetztallesauspackt*

ich finde es halt schön, wenn ich mit jemandem im icq bin, dass ich dann mit ihm auch EINE musik höre ... (ich muß jeden buchstaben einzeln aussuchen *stöhn* *betrunkenist*) ...

deswegen ist WINAMP von vorteil ...

höre ich zum beispiel "still of the night" ... wäre es praktisch, wenn der andere auch "still of the night" hört ... aber das wäre wohl mehr für fortgeschrittene ;)
















uuuuuuuuuuuuuuuuaahhhhhhhhhhhhhhhhh






wißt ihr, watt ir datt für nmühe macht ?!!?!?!?!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
also ...

es ist so ...

*jetztallesauspackt*

ich finde es halt schön, wenn ich mit jemandem im icq bin, dass ich dann mit ihm auch EINE musik höre ... (ich muß jeden buchstaben einzeln aussuchen *stöhn* *betrunkenist*) ...

deswegen ist WINAMP von vorteil ...

höre ich zum beispiel "still of the night" ... wäre es praktisch, wenn der andere auch "still of the night" hört ... aber das wäre wohl mehr für fortgeschrittene ;)





uuuuuuuuuuuuuuuuaahhhhhhhhhhhhhhhhh



wißt ihr, watt ir datt für nmühe macht ?!!?!?!?!
Jahaaa, ich schon. Wobei ich David nu gar nich hörn will...;)
Bin ja so schon froh daß die Kiste läuft.:D