mir hat jemand Digitalcamera, Schlafsack und Isomatte geklaut!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Basskiller, 09. August 2012.

  1. Basskiller

    Basskiller Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir hat jemand Samstag abend wärend/nach dem Scorpion konzert mein Zelt ausgeräumt, Schlafsack weg, Isomatte weg, Canon D10 Blausilber weg.
    War ganz schön dreist da wir nebenan ca. 4 Meter entfernt im Pavilon saßen haben aber leider niemanden bemerkt. Falls jemand was auffäliges bemerkt hat, bitte melden!

    Passiert auf: Campingplatz D


    Schlafsack: unterseite Schwarz, innenfutter Blau, oberseite Blau schwarz karoähnlich gemustert.

    Isomatte: Blau Gelb

    Digitalcamera: Canon D10 Blausilber

    am meisten weh tut natürlich, dass die Photos das letzte mal vor nem halben jahr auf meinen Rechner gezogen wurden und natürlich jetzt alle weg sind.

    mfg Manuel
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2012
  2. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kenn mich nicht so damit aus, aber wenn die Kamera was wert ist: bei ebay schauen ob versucht wird die da zu vertickern.

    Die Leute die andere beklauen sollen tot umfallen! :mad:
     
  3. crowd philo

    crowd philo W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    0
    ich würde auch mal sagen, camera mal bei ebay oder sowas beobachten, das jemand nen schlafsack und eine isomatte klaut (was ich hier leider schon öfters lesen musste) leuchtet mir aber nicht ein, find ich natürlich super mies weil man sich dann für die letzte nacht noch irgentwie arrangieren muss, ich halte natürlich auc zusätzlich die augen offen, wenn mir was auffällt sach ich bescheid
     
  4. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Mal in Rumänien anfragen ;-)
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Find das mit dem Schlafsack und der Isomatte auch
    urig?

    Vielleicht der ASB? :o :D
     

Diese Seite empfehlen