mir hat jemand Digitalcamera, Schlafsack und Isomatte geklaut!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lost & Found" wurde erstellt von Basskiller, 09. August 2012.

1. Basskiller

Basskiller Newbie

Hi,

mir hat jemand Samstag abend wärend/nach dem Scorpion konzert mein Zelt ausgeräumt, Schlafsack weg, Isomatte weg, Canon D10 Blausilber weg.
    War ganz schön dreist da wir nebenan ca. 4 Meter entfernt im Pavilon saßen haben aber leider niemanden bemerkt. Falls jemand was auffäliges bemerkt hat, bitte melden!

Passiert auf: Campingplatz D

Schlafsack: unterseite Schwarz, innenfutter Blau, oberseite Blau schwarz karoähnlich gemustert.

Isomatte: Blau Gelb

Digitalcamera: Canon D10 Blausilber

am meisten weh tut natürlich, dass die Photos das letzte mal vor nem halben jahr auf meinen Rechner gezogen wurden und natürlich jetzt alle weg sind.

mfg Manuel

Zuletzt bearbeitet: 09. August 2012
  2. MasterOfDesaster

MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

Kenn mich nicht so damit aus, aber wenn die Kamera was wert ist: bei ebay schauen ob versucht wird die da zu vertickern.

Die Leute die andere beklauen sollen tot umfallen! :mad:

3. crowd philo

crowd philo W:O:A Metalmaster

ich würde auch mal sagen, camera mal bei ebay oder sowas beobachten, das jemand nen schlafsack und eine isomatte klaut (was ich hier leider schon öfters lesen musste) leuchtet mir aber nicht ein, find ich natürlich super mies weil man sich dann für die letzte nacht noch irgentwie arrangieren muss, ich halte natürlich auc zusätzlich die augen offen, wenn mir was auffällt sach ich bescheid

4. Royo

Royo W:O:A Metalhead

Mal in Rumänien anfragen ;-)

5. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Find das mit dem Schlafsack und der Isomatte auch
    urig?

Vielleicht der ASB? :o :D

Diese Seite empfehlen