Mir geht gleich voll einer ab!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Ich glaub, ich verzichte auf den neuen Monitor:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4861/sr=1-5/ref=sr_1_11_5/302-1024211-3692030

Kennt das noch jemand????

Clannad seufzen keltisch im Wald und ein langhaariger Zausel bläst dazu den Hirschgott? Zweischwertige stumme Recken bewegen sich zu mystischer Trommeltanzmusik eurythmisch in Zeitlupe durch den Nebel? Guy von Gisbourne (diesmal mit großer Nase und modischem Pferdeschwanz) und alle Normannen sind sinnigerweise blond, dafür aber fast alle Sachsen schwarzhaarig? Na klar kenn ich das!
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Judas schrieb:
...wollte halt auch mal mit Fachwissen glänzen. Auch wenn ich das nicht so druckreif verfassen konnte.
;)

Gut geglänzt!
;)

Herne ist eine der wichtigsten europäischen Sagengestalten, und es war in der Serie sehr schön zu sehen wie furchtbar lustig es aussieht wenn Menschen tatsächlich mal Geweihe tragen. Ich konnte den Jägersmann jedenfalls nur so halbernst nehmen. Aber die Serie war schon wirklich schön, noch nicht so völlig avalonisiert wie heut der meißte Mystikschmarrn.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
monochrom schrieb:
Gut geglänzt!
;)

Herne ist eine der wichtigsten europäischen Sagengestalten, und es war in der Serie sehr schön zu sehen wie furchtbar lustig es aussieht wenn Menschen tatsächlich mal Geweihe tragen. Ich konnte den Jägersmann jedenfalls nur so halbernst nehmen. Aber die Serie war schon wirklich schön, noch nicht so völlig avalonisiert wie heut der meißte Mystikschmarrn.
Könnte daran gelegen haben, dass es eine BBC-Produktion war, für die wahrscheinlich mal wieder nicht sonderlich viel Kohle übrig war.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Könnte daran gelegen haben, dass es eine BBC-Produktion war, für die wahrscheinlich mal wieder nicht sonderlich viel Kohle übrig war.

Warscheinlich war es genau deshalb gut. Ich liebe diese BBC-Produktionen - "Gormenghast" von Mervyn Peake haben sie auch sehr gut gemacht. Und dann die ganzen Comedy-Sendungen...öfters ist wenig Geld der Qualität sehr zuträglich.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
monochrom schrieb:
Warscheinlich war es genau deshalb gut. Ich liebe diese BBC-Produktionen - "Gormenghast" von Mervyn Peake haben sie auch sehr gut gemacht. Und dann die ganzen Comedy-Sendungen...öfters ist wenig Geld der Qualität sehr zuträglich.
Junge, unverbrauchte Schauspieler, schlecht genähte Kostüme und schlecht gebaute Kulissen, die von daher authentisch aussehen.

Naja...beim Anhalter hat's nicht so ganz hingehauen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
E'Lell schrieb:
Hat da nicht in den/der ersten Staffel Connerys Sohn den Robin zum Besten gegeben?
Fand die Serie damals schrecklich! Und tues heute immer noch :)
Die dritte Staffel war's. Die Robin Hood-Geschichte ist filmisch nie besser erzählt worden.