Mir einen kleinen Gefallen tun ? :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Seraphistus
hab auch für euch gevotet..

@tjodalv:

MIR IST ÜBRIGENS DEIN FOTO IM NUCLEAR BLAST KATALOG INS AUGE GESPRUNGEN !!!

hast du das das da auf eigene faust hingeschickt ??

OH MY.... du hasts bemerkt ? :-/ ow waya :p
yep, ich dachte man kann was gewinnen.. war abe net so :( :(
aber doch, ja das bin ich.. und zwar in der Mitte, hast das bemerkt ? :D :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na da vote ich doch mal mit!!! zumal ich eh von euch überzeugt bin, dürftet das gar nicht nötig haben dafür zu werben, solltet auch so genug Stimmen (eben waren es 185) bekommen!!!